25.04.2011

Jetzt sticheln mich eure lieben Kommentare zur letzten Karte irgendwie an.
Ich wollte mal einem Stempel eine Chance geben, den ich bisher nicht wirklich mochte.
... aber was soll ich sagen, verarbeitet gefällt er mir auf einmal doch :o)

Simone, ich versteigere die Blumen nun doch nicht bei Ebay *g*
Wir müssen uns aber unbedingt mal zum basteln treffen, die Karte ist schon wieder so matschig geworden... deine sind immer so sauber und frisch.



Kommentare:

  1. Oh - Nicola, diese Karte gefällt mir ganz sehr. Die Blümche sind ja einfach klasse, die sind auch schon auf meiner Merkliste von SU. :O)
    Schönes Restostern. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. "einem Stempel eine Chance geben, den ich bisher nicht wirklich mochte" ... *hihi* ... Ich wusste sofort, welcher gemeint ist! Siehste nun auch, wie schön die eigentlich sind?!? Ich höre schon Simones'erleichterten Glücksseufzer! :D
    Ich finde deine matschigen oder -vornehmer ausgedrückt- erdigen Karten total schön. Ist halt dein Stil... Gibt denn deine Papierkiste an alternativen Farben etwas her?

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. schon komisch, ich wusste auch gleich welchen Stempel du meinst *grins*. Ich kann mich Anja nur anschließen. Die Matschfarben sind halt Dein Ding. Ich freue mich schon auf weitere KARTEN (Boxen natürlich auch), die sind total schön.
    LG
    Steffie

    P.S. Donnerstag KARTEN basteln?

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, deine Karte ist absolut traumhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's ja die ganze Zeit gesagt, die Blumen sind soooo schön! Wie du sie in Szene gesetzt hast - in Matschfarben und mit Glitzersteinchen - gefällt mir total gut. Es freut mich, daß du dich noch mit den Stempeln anfreunden konntest :o)

    Und Basteln - gerne! Ich mail dir morgen.

    Schlaf gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mach nur so weiter - mir gefallen deine Karten immer und vielleicht gerade deshalb, weil deine Farbwahl immer etwas "gedeckter" ist.

    Du hast mich jetzt auch überzeugt, dass ich meine SU-Sachen wieder mehr verwenden muss.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dies Karte wunderschön , aber ich liebe Matschige Töne

    AntwortenLöschen
  8. Na dafür das du den Stempel nicht so mochtest, hast du ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt!
    Weiter so...LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. wow...wie schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist doch zauberhaft geworden und kein bißchen matschig. Ich find sie ganz prima und die Blumen sehen toll aus.
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht spitze aus!!! Sehr edel.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. wo ist die matschig? Ich finde die Karte einfach traumhaft *schmacht*

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicola,

    gerade habe ich dein Blog entdeckt und muss dir unbedingt gleich schreiben, wie begeistert ich von deinen tollen Arbeiten bin. Hab dich auch direkt auf mein Blog verlinkt, damit ich deine Seite immer schnell wieder finde :)))

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön, schlicht, edel - einfach klasse!

    Noch nachträglich frohe Ostern *wink*

    AntwortenLöschen