20.04.2011

Ursula frage mich letztens, ob ich ihr ein Stempelregal machen könne.
Sie ärgerte sich -genau wie ich und viele andere- darüber, das man die meißten Stempelkissen nicht stapeln kann.
Also frisch ans Werk, und das ist dabei herausgekommen.
Es ähnelt vom Aufbau her dem völlig überteuerten Aufbewahrungsregal von Stampin Up.



oben:


Ich denke, die Wünsche vom Auftrag sind getroffen. Wenn die Motive aber doch nicht gefallen kann man sie noch gegen eigene austauschen (sind mit Abstandspads angebracht).



Es finden 4 x 7 = 28 Stempelkissen darin Platz, oben können kleinere Kissen aufbewahrt werden. Auf den ursprünglich geplanten Deckel hab ich dann doch verzichtet, man soll ja alles sichtbar und greifbar haben.





Ursula möchte es gern im Billi-Regal aufbewahren, daher ist die Größe dafür passend gewählt.



Es waren Unmengen kleine Pappzuschnitte nötig, und es wurde viel geklebt/bezogen.
Die Mühe hat sich aber gelohnt, da es dadurch sehr stabil und nutzbar ist.
Die schwarzen Innenseiten sind mit Acryllack gestrichen.



Kommentare:

  1. Oh, Nicola! Ich bin ja ganz hin und weg!! Das Regal sieht ja abolut TRAUMHAFT aus. Die Papiere, die Borte und erst die Motive: Alles SPITZE!!! Das hast Du phantastisch gemacht!!!Vielen vielen Dank!!
    Ich melde mich noch per mail!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,

    die viele Arbeit die du damit hattest kann ich mir sehr gut vorstellen und ich kann an dieser Stelle ganz klar sagen ...... sie hat sich gelohnt.
    Wunderschön ist dein "Regal" geworden, Kompliment!
    Auch die Deko und die Coloration des Motives gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße und schon einmal schöne Ostern,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine mühsame Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Regal ist wunderschön und praktisch vor allem.

    AntwortenLöschen
  4. Boah....das Teil ist der Hammer. Wunder, wunderschön.
    Kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit das war.

    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  5. Umfall .... du bist echt der Hammer! Ich drück mir hier am PC echt die Nase platt. Mach das Ganze beruflich - du hast es wirklich drauf!!!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nici - wie krass!!! Ich muss das jetzt ganz einfach mal so ausdrücken, denn für dieses Meisterwerk fallen mir gar keine Superlative mehr ein... So eine wahnsinns Perfektionsarbeit - ich bin sprachlos vor Bewunderung!!!!!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur wow - ich bin hin und weg... kann ich so eins auch bei Dir in Auftrag geben? melde dich doch bitte per Mail bei mir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow, einfach nur super genial. Ich suche schon lange nach der passenden Aufbewahrung *pfeif*. ;o).
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. *Umkippundwiederaufrappel*
    Das Regal ist einfach genial! Mehr kann man da gar nicht schreiben.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du Dir aber super viel Mühe gegeben. Das ist ein Wahrer Hit. Ganz tolle Idee und Umsetzung. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. bin sprachlos, *hammermegasupergeil* echt jetzt.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt super aus ! Das hat bestimmt eine Unmenge an Zeit gebraucht. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :-) Klasse Arbeit !

    AntwortenLöschen
  13. Na ich hab es doch gleich gesagt, das wird bestimmt wieder ein Meisterstück und was ist.... es ist wieder eins geworden. *staun* Da kann man ganz schön neidisch werden. *heul* Aber ich gönn es Dir von ganzen Herzen. *drück*
    Liebe Grüße Anett :O)

    AntwortenLöschen
  14. Okee, das wars.............steh heute nemmer auf............wie genial ist das denn bitte?
    Ich fass es nicht............das ist der
    absolute Hammer!! Chapeau!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch schwer begeistert von deinem wunder,wunderschönen genialen Stempelregal !!!

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERSCHÖN Süße wow ich beneide Dich für deine Arbeit ich bekomm das nie soo Hin!Lieben Gruß bussie Drea

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wohl der Oberhammmer! Wow, das ist echt ein tolles Werk, mensch da steckt soviel Arbeit und Liebe drin, was man auch sieht!
    Supppppppperrrrrrr klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist ja genial!!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  19. Du bist einfach eine Top-Künstlerin! Gratuliere, ich schau immer gern bei dir rein, alles ist immer so toll und sympathisch...besonders die Mietzte ;o)
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  20. Das Regal ist super! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  21. Nici, einfach nur ein TRAUM, das Regal, so toll, präzise und geschmackvoll gearbeitet !!

    Ich bekomme meinen Mund hier vor lauter Staunen gar nicht mehr zu !!

    Einfach nur wow-toll....

    Kussi
    von Iris

    AntwortenLöschen
  22. mensch was warst du wieder fleißig, das sieht ja richtig toll aus.
    liebe grüße aus rüsselsheim
    Jasi/Knuddeltiga

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie genial ist das denn? Nicht nur die Idee bzw. Die Form ist einfach toll sondern auch wieder so sauber verarbeitet. Einfach genial!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Das ist sowas für mich .... absolut .... will es mal nachbauen .... mal sehen wie es am Ende aussehen wird .... aber so schön wie Dein Werk denk ich mal nicht ....

    ein Kunstwerk Deine Arbeit .... Respekt


    liebe Grüsse Link

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist aber eine geniale Erfindung. Sieht super aus!!! Das wär auch etwas für mich :o)

    AntwortenLöschen