05.04.2011

Vielen Dank für all die vielen Glückwünsche per Mail, PN und Post!
Ich hab mich sehr gefreut, das ihr an mich gedacht habt.


Es war ein toller Tag gestern.

Das Büro hat mich mit Schoki, Blumen und einem beachtlichen Ikea-Gutschein überrascht,
und zuhause hatte Schatzi eine Überraschung für mich.

Er hat fleissig die Geburtstags-Ecke dekoriert


und an meine geliebten Luftballons gedacht :o)


...meine Lieblingsblumen hat er auch nicht vergessen


Diese Sorte kannte ich gar nicht


Schatzi hat zum ersten Mal Kuchen für mich gebacken, eine "Eierschecke" (ähnelt einem Käsekuchen).
Total lecker! Die schwarze Schicht haben wir aber abgemacht *lach*


Hier kommt mein Geschenk:
Karten für Starlight Express *freu*
Das wird toll. Ich mag die Kostüme so gern, bin gespannt!


Das hier ist übrigens "Schatzi".
Elmo starrt auf die Ballons...


Als wir diesen Blick sahen war klar, das die Ballons über Nacht wieder ab müssen :o)


Diese tollen Postkarten haben mich gestern erreicht:

Von Steffie habe ich das süße Kärtchen in lila bekommen, niedlich ne?

... und als ganz große Überraschung einen Gutschein für Stampin Up.
Man, was hab ich mich gefreut. Ich freu mich schon aufs Katalogstöbern, und ich drück dich ganz fest, Steffi!
Ich denke ja, das Simone die GS-Karte gemacht hat, das werd ich morgen beim Abendessen bei ihr herausfinden *kicher*


Regina aus "meinem" Bastelforum hat an mich gedacht




und auch von Silvi aus dem Bastelforum habe ich diese tolle Überraschung erhalten.
Vielen lieben Dank!




Meine Silvi (Farina) hat dieses megasüße Kärtchen geschickt, dankeschööön!
Auch für die lieben Worte *knuddel*
Die Karte passt perfekt zum Geschenktäschchen von letztens, freu.


Von Jessi habe ich rosafarbene Grüße bekommen :o)


Heute war noch ein Schein für 2 Päckchen im Briefkasten.
Nun muss ich geduldig bis Samstag warten.
Unsere Dorfpost hat sehr arbeitnehmerunfreundliche Öffnungszeiten.
Wer sich bei dieser Info angesprochen fühlt, dem möchte ich jetzt schonmal dafür danken, ich hibbel auf Samstag!

Kommentare:

  1. oooh, Starlight Express ist soooooooo toll, ich hab das schon ein paar Mal gesehen! Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß dabei
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool, Starlight express - kommt Ihr nach Berlin?

    LG und tolle GEschenke - total süß mit dem Kuchen und Du hast Elmos Blick durchschaut - lach!!! Ja ja so sind die Fellwuschel, man muss immer einen Schritt schneller sein.

    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  3. Wir sehen das Musikal in Bochum :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, na das hat dein Mann ja sehr vorbildlich gemacht!!! ... So einen schönen Empfang hätte ich auch gern mal an meinem Geburtstag. Ich sehe also, dass du gestern einen sehr schönen Tag hattest - das freut mich. Und so viel tolle Post noch dazu... Aber wenn ich ne halbe Woche auf angekündigte Pakete warten müsste - ich würde wahnsinnig werden ;-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere Dir auch noch recht herzlich.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Du scheinst ja einen superlieben Schatzi zu haben. Der gibt sich wirklich Mühe um dich zu überraschen - das hast du dir aber auch verdient, weil du eine ganz ganz Liebe bist.

    Die Karte habe ich dir total gerne geschickt. Ich Hirsch müsste nur vor dem Gestalten immer das Hirn einschalten, na ja ...
    Darf ich mir evtl. dein Bild mopsen, denn deine Qualität ist einfach besser?

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicola,
    da hat sich dein Schatzi ja richtig ins Zeug gelegt und die außergewöhliche Tulpe finde ich wunderschön. Die kenne ich auch noch nicht. Deine Geschenke und Karten sind alle wunderschön und ich kann mir gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast.
    Liebe Grüße Knuddelbussi Silvi (Bastelforum)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicola,

    dann wünsche ich dir jetzt mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Wie ich sehe hattest du einen ganz tollen Tag mit vielen schönen Geschenken.
    Bleib weiterhin so toll kreativ wie bisher.

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch noch nachträglich gratulieren.
    Wir haben an deinem Geburtstag unseren Hochzeitstag. ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    PS. Vielen Dank für die Mail.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicola,

    auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Auf das alle Deine Träume in Erfüllung gehen !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einem super tollen Tag aus. Ich freu mich mit dir.
    Die Tulpen heissen glaub "Papageientulpen", die finde ich auch total schön!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen