25.05.2011

Daniela aus dem Stempelcafé hat sich eine Abdruckbox gewünscht.
Nun konnte ich sie eeendlich fertig stellen.
Da es weitaus länger gedauert hat als geplant, hab ich mir extra viel Mühe mit den Details gegeben.
l/b/h: 17 x 21 x 13

Ich wollte auch endlich einen Teil der letzten Einkäufe einsetzen.
Man kommt ja oft nicht dazu, aber hier hab ich mich dazu "gezwungen"
Zum Einsatz kamen die Crop a dile, das Versamark Kissen, der Colourspritzer, die Stanzbuchstaben, die Wischschwämmchen, der Labelstanzer, usw.



















Kommentare:

  1. Huhu Nici,

    wieder mal ein echt gelunges Werk von dir, ich liiiebe deine Boxen und deinen Geschmack.

    Knuddel dich

    Grüßles
    von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da wird dir wieder mal jemand die Füße küssen (grins). Die Box ist ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein geniales werk du hier wieder zeigst...bin ganz begeister...supersauber gearbeitet, wunderschöne motive, die klasse coloriert sind und die einteilung ist sehr gut...nur einen fehler gibt es: is nicht meine *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola

    Das ist eine wirklich tolle Box für Abdrücke, klasse. Die gesamte Gestaltung gefällt mir sehr gut, vor allem die verschiedenen kleinen PB Igel finde ich sehr schön.
    Du machst ja immer so tolle Boxen, die sehen allesamt sehr schön aus. Den Tassimo Padspender finde ich übrigens ganz genial, das ist natürlich ein klasse und vor allem einmaliges Geschenk.

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Danke auch für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nici,
    die Abdruckbox ist wiedermal ganz wundervoll, praktisch, hübsch und zuckersüß geworden. Die Deckelgestaltung mit dem Ton-in-Ton-Motiv finde ich ganz toll - immer wieder neue Details an deinen Boxen. Dein Repertoire scheint ja unerschöpflich zu sein...

    Knuddler,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola! Die Abdrückebox ist ja einfach der hammer. Die Box ist sooo schön gestaltet und so sauber gewerkelt. Bin einfach soooo begeistert von deinen Werken und schau gerne vorbei.

    Schönen sonnigen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich würde so gerne einmal bei dir in die "Boxen-Lehre" gehen. Wow, wow. wow, bin sprachlos.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja ne super IDEE! Man ich würde dir nur zu gerne beim werkeln zuschauen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Deine colorieten Igelchen sind so süss

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die ist ja total schöööön. Ich glaube ich brauche auch mal eine neue ;0)

    LG
    Steffie
    P.S. Freue mich schon auf Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Box ist da entstanden, da möchte man sofort nachbasteln.

    LG
    Hilde aus Wien

    AntwortenLöschen