04.05.2011

Der heutige Blogeintrag ist ein Dankeschön an Stempelqueen Simone.
Als sie mir damals diese süße Taschenkarte geschenkt hat, war ich zum einen begeistert von dem Bastelwerk an sich - aber auch gleich verliebt in die Buchstaben.

Sie hat extra das www abgesucht und mir einen Link gemailt, der mir zu diesen beiden Stanzalphabeten verholfen hat.
Zudem hatte ich noch Glück im Unglück, denn mein Set "Olivia" war nach dem bezahlen plötzlich nicht mehr vorrätig! Ich hatte dann das andere Set als Kompromiss ausgesuch.
Und siehe da, die Verkäuferin konnte "Olivia" doch noch auftreiben. Als Dank für meine Geduld habe ich nun beide Sets zum Preis von einem bekommen *freu*

Also, demnächst gibts wohl auch immer Wörter mit auf den Schachteln zu sehen :o)


Der Stift dient nur zum Größenvergleich

Sooo spannend ist das Ganze jetzt zwar nicht für einen extra Blogeintrag,
aber ich wollt mich halt bei Simone bedanken und mich über das Schnäppchen freuen.


Kommentare:

  1. Hallo Nicola,

    von welcher Firma ist das obere Alphabet und wie heisst es?

    Danke.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein Schnäppchen kann man sich ja auch freuen. Schön, dass du dein gewünschtes Alphabet noch bekommen hast.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Es sind Quickutz Marisa und Quickutz Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Marisa und Olivia toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche auch noch ein Alphabet zum stanzen!
    Freut mich, dass du so viel Glück hattest. na dann werden wir ja bald Werke mit Buchstaben sehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool :). ... Freut mich, dass es doch noch geklappt hat - und dann noch mit so einer Überraschung! ...und jetzt will ich ganz viel Kreatives mit Buchstaben sehen :)

    Liebe Grüße Simone, die Glücksfee :)

    AntwortenLöschen
  7. Und das zeigt uns wieder, dass Simone ein ganz ganz lieber Mensch ist und du auch und deshalb hast du dieses Schnäppchen verdient!!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du hattest aber echt Glück, wo Olivia doch so heiß begehrt ist. Hoffe Du bist kein Vermögen dafür losgeworden...
    Ich freu mich für Dich!

    Liebe Grüße
    Steffi/Stampmaniac

    AntwortenLöschen