30.05.2011

Diese Schachtel hatte ich gar nicht gezeigt. Wahrscheinlich musste ich mich erst vom Thema Pink erholen ;o)
Die Freundin meiner Kollegin braucht diese Box als Hochzeits-Geschenkverpackung.

Es sollte ordentlich glitzern, aber neeee... das kann ich nicht... dafür gabs massig Blingbling-Steinchen und auf Wunsch ihr Lieblingstier.
Oben drauf ist rosa-schimmerndes Perlmuttpapier, man erkennt es nicht auf dem Foto.







Kommentare:

  1. Wow, die sieht trotz dem Pink toll aus.
    Deine Werke sind einfach wunderschön. Schade, dass Du nicht an der CH-Grenze wohnst, sonst würde ich Dich um einen Workshop bitten:-))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nici,
    das Teilchen ist wieder supi geworden, aber was will man denn bei Dir auch erwarten, wird je eh immer supi. *grins*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. wieder so ein schönes Werk von Dir... aber das sind wir ja auch nicht anders gewohnt *hihi*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nici,

    kann mich den anderen nur anschliessen.
    Die Box ist wirklich wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. OMG kann ich das haben? :OOO
    Ich liebe das!!

    LG
    Phuong

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Nicola

    Wunder...wunder...einfach wunderschön
    Du colorierst so toll
    und hast mega schöne Papiere/Materialien verwendet.
    mein grosses Kompliment

    LG Yellow

    AntwortenLöschen
  7. Wooooowwwww man man man, bist nen super kreatives Köpfchen!!!

    AntwortenLöschen