22.05.2011

Dieses Wochenende war meine Freundin Iris zu besuch.
Sie ist Perlerin mit Interesse an Papier, und bei mir ist es umgekehrt ;o)
Perfekte Kombi!
Für mich haben wir einen Donut-Anhänger gemacht, und für sie einen Taschentuchspender.







Diesen Ahnänger habe ich unter Anleitung geperlt


Den hat sich Iris gemacht, um es zu erläutern.


Das Armband haben ich heute morgen aufgefädelt



Kreatives Chaos ;o)









Ich habe ihr noch das Colorieren gezeigt, wir haben die Motive zusammen gemalt.



Ich habe tolle Geschenke bekommen!





Ich habe ihr einen TaTüSpender mitgegeben und tolle Badeperlen verpackt (aber nicht fotografiert)

Wir beide haben noch Ufos, die wir uns dann zuschicken.
Eine Stiftebox entpuppte sich als zu detailreich, die mach ich hier noch fertig.
Und ich bekomme noch einen gaaaanz tollen Ring (die Ringschiene fehlt noch), der aussieht wie eine Hortensie.

Es war ein tolles Wochenende, mit viel Plaudern, gucken, stöbern und lernen.

Iris, schön das du hier warst, das machen wir bald wieder!

Später stelle ich noch meine Schönen Geschenke vom Basteltreff letzten Donnerstag ein, aber zuvor gehts raus in die Stadt, ein Eis essen :o)

Kommentare:

  1. Huhu Nici,
    na da ward ihr ja richtig fleissig...der Kosmetiktuchspender ist toll geworden und die Ketten auch...ich hoffe, du hast gut aufgepasst :-))) so jetzt lass dir dein Eis schmecken.. Bis später,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt aber wirklich nach einem tollen Kreativ-Wochenende! Die Ergebnisse sehen ja schon sehr vielversprechend aus!!! Genießt euer Eis - das machen wir nachher auch noch... :D

    Knuddler,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nici,

    das Wochenende mit dir/euch hat wirklich total Spaß gemacht und ich sage noch mal ganz lieb Danke, das ich da sein durfte.
    Habe wirklich viel von dir gelernt.
    Und es schreit ganz laut nach Wiederholung !!! Ich habe die Zeit bei euch echt genossen, mal ab von Kindergeschrei und Co.

    Also noch mal danke danke danke.

    hab Dich lieb !!

    Kussi
    von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja richtig tolle Sachen entstanden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Boah die Anhänger sehen ja richtig klasse aus, natürlich auch die anderen Sachen.*grins*
    Das scheint ein wirklich klasse Wochenende für Euch beide gewesen zu sein.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ihr habt ja tolle Sachen gemacht! So ein Bastelwochende kann wirklich was Tolles sein.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem richtig netten Wochenende aus. Schöne Sachen habt ihr gemacht. Der Schmuck passt genau zu dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen