22.05.2011

Für eine Kaffeefreundin ist dieser Tassimo-Padspender entstanden.
Es passen die Kaffee- und Milchpads rein.

Ich habe die Front mit Acrylglas gestaltet, dann hat man einen Blick auf die Füllmenge und aufs innere Designpapier.









Kommentare:

  1. wow, sooooo klasse !! Wann hast du das denn noch gewerkelt ??

    Ich liebe deine Boxen und ich lieb dich, Schneggi !!

    Knuddels von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wau wunder wunderschön ich bin hin und weg einfach genial.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie immer wundrschön- genial -und dazu noch praktisch!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    von Ilo

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Nici, der ist ja wirklich klasse geworden. Da warste bestimmt einige Stündchen dran gesessen?! Aber hat sich wirklich gelohnt. Einfach klasse! LG Anett :O

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuu, meiner isses :-) Nici, das sieht ja fantastisch aus!!! Ich bin begeistert und freue mich schon, wenn ich ihn live sehe!! Deine Kaffeetrinkende Yvonni ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, woooooow! Das ist ein Tassimo-Spender de Luxe. Daß Yvonne sich drauf freut kann ich gut verstehen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Nicola auf was für Einfälle Du immer so kommst der Hammer wunderschön ist dein Spender geworden Super Idee!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  8. Wow
    was für eine geniale Idee und so wunderschön umgesetzt :-)
    Hut ab !
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Total genial und wunderschön!!! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott das ist ja ein kunstwerk. traumhaft schön. einfach WOW!!!! tolle Idee und ein einzigartiges Stück!

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    ich weiß garnicht was ich schreiben soll, außer wow wow wow und nochmals wow.

    Ein Traum.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Du und deine Boxen ihr seid echt ein Traum!!!!
    Es ist soooooo schön bei dir vorbeizusehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann nur den anderen zustimmen: Wunderschön ist der Kaffeepadspender geworden. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  14. OMG ist das toll! Wir haben uns gerade eine Tassimo gekauft und ich ärgere mich jeden Tag aufs neue wenn ich diese Sammlung an angebrochenen Packungen neben der Maschine sehe. Das kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste! Wo kriegt man denn so Acrylglas her bzw. wie dick ist das? Meinst du, da kann man auch einfache Windradfolie nehmen (also schon die bissl dickere)? Du kriegst auch echt alles mit Graupappe hin :) und es sieht noch viel schöner aus als gekauft! Echt Wahnsinn!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen