08.05.2011

In einem Bastelforum haben wir letzte Woche viel über Seife geschrieben.
Da fiel mir die Badebombe ein, die ich mal wegen des tollen Designs mitgenommen hatte.

Nun kam ich endlich dazu, sie zu verpacken.















Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deiner Bos. Die ist einfach perfekt zu der Badebombe.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nici,

    der Hammer. Super schön. Tolle Idee. Rest sage ich Dir persönlich würde hier den Kommentar sprengen.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,

    mal wieder ein wunderschönes Werk von Dir. Schön schlicht und somit kommt die Badebombe super zur Geltung.

    LG aus Rostock, Steffi H. (sonst ja immer per E-Mail ;o) )

    AntwortenLöschen
  4. Wooowww also du hast echt immer tolle Ideen und deine Umsetzung ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nici,
    die Verpackung ist ja wieder eine Wucht. Passt alles so schön zusammen. Wie machst Du das nur immer?! tztztz :O)
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  6. Was, das ist eine Badebombe? Das ist ja ein wahnsinnig filigranes Motiv, toll.
    Und deine Verpackung drum herum ist einfach super geworden.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, edle Verpackung, liebe Nicola!
    Sieht spitzenmäßig aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. WOW Süße Deine Verpackung ist der Hammer wunderschön gefällt mir super gut und paßt total zur Badebombe!Viele liebe Grüße Drea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da wirkt die Badebombe ja gleich noch viel wertiger. Sehr schön deine Box.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. WOW traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das eine tole Verpackung, da kommt so eine Kleinigkeit noch besser an

    AntwortenLöschen