01.05.2011

Letzten Donnerstag hatten wir wieder Basteltreffen mit Anja, Katy und Steffie.

Den Mädels habe ich Kerzenständer mitgebracht.











Momentan hab ich Acrylfarbe für mich entdeckt, man erspart sich das fummelige beziehen von überstehenden Kanten *g*

Wir waren beim Treff recht unproduktiv, haben viel geplaudert und immer auf das Projekt des anderen geschaut.
Ich habe mit Anjas Twinklings eine Farbtabelle angelegt, denn einige Töpfchen werden demnächst bei mir einziehen. Und noch ein Motiv damit coloriert:



Von Steffie haben wir ein supersüßes Briefmarkenbüchlein bekommen.
Es ist mit vielen schnuckligen Details und einer Briefmarke ausgestattet :o)





Heute wollte ich eine große Herzschachtel für die Hochzeit meiner Kollegin verzieren.
Sie soll auf dem Tisch stehen, um die Kouverts aufzubewahren.
Aber zum einen hat Elmo sie für sich vereinnahmt, und dann fehlte leider auch noch das pinkfarbene Tonpapier.



Nun mache ich etwas anderes, das wird aber noch nicht verraten ;-)

Kommentare:

  1. Wowwwww...die Kerzenhalter sind der Hammer, wie hast du die gemacht? Gibt es da eine Anleitung!
    Auf alle Fälle wunderschöööönnn die drei!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Nein, es gibt keine Anleitung dafür, ist nur ein Graupappewürfel 10 x 10 x 10 mit Loch ;-)
    Drinnen ist eine Rolle Klopapier, dann ein Zwischendeckel und auf dem Zwischedeckel eine passende Rolle für das Glas. Alles anmalen und bekleben, das wars schon.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die Kerzenständer sehen total klasse aus.
    Wie hast du das Glas eingearbeitet, dass es nicht verrutscht?

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Papprolle eingeklebt (3. Foto).
    Die Rollen liegen als Transportschutz zwischen den Glasvasen von Ikea. Diese Rolle passt exakt zu den Glasteelichthaltern von Ikea. Daher rutscht nichts.

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Kerzenständer sehen echt topp aus.
    Und die Herzschachtel ist mit deinem Kätzchen doch super befüllt - ich würde sie gleich als Katzenkorb umfunktionieren (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerzenständer sind toll geworden! Bei dir liest sich das so einfach. Ich würde so gern mal bei dir in die Lehre gehen.
    Die Herzschachtel mit Elmo ist ja zu süß! Hat sie die Schachtel wieder freigegeben?
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nici,
    also die Kerzenständer sind ja wieder supi geworden. Da haben sich die Mädels bestimmt gefreu?! :O) Und ich hätte dann bitte das Herz samt Inhalt. Aber bitte gut füttern vor der Abgabe bei der Post. *lach*
    Sei lieb gegrüßt Anett :O)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tip mit der Toipa-Rolle! Deine Werke sehen so klasse aus, dass du mich zum nachbasteln animierst *grins*

    Ich finde du hast einen dicken Applaus verdient ;)

    LG Steffi
    (auch bekannt als Steffilein86)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nici,

    da sind sie ja die tollen Kerzenständer, von denen ich das schwarz-weisse nun mein Eigen nennen darf...ach ich freu mich so...das ist totschick...und das Treffen war auch wieder genial...freu mich schon aufs Nchste und da gibt es ja noch die Überraschung :-)
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nici,

    ja die sind wirklich super, der türkisfarbende steht hier bei mir;0) *freu*, super klasse habe mich total gefreut. Viel Spaß mit den Herz, ist ja wirklich groß wenn Elmo da rein passt.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. *freufreu* Mir gehört das Blütenmodell von den wunderschönen Kerzenhaltern!!! Nochmals tausend Dank, Süße! Du und Steffie habt uns ja wieder toll überrascht. Darf ich mir deine Fotos mopsen? Mein Mann hatte die Gartenfotos runtergeladen und nu sind meine vom Do. weg - man gut, dass wir sooo unproduktiv waren, dass ich noch nicht mal mehr als Katys und meinen Kerzenhalter geknipst habe... *lol*
    LG, Anja

    PS: Das Herz nehme ich so flauschig befüllt sofort! Meine Lucie ist aber auch so'n Kartonfetischist... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was du wieder gewerkelt hast, einfach klasse! Aber am besten find ich noch den Kater- süßes Bild!!!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kerzenständer sind ja absolut klasse!
    Vor allem der mit den farbigen Blumen gefällt mir außerordentlich gut!
    Die "gefüllte" Herzbox gefällt mir allerdings am allerbesten. Ein wunderschönes Tier!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Deine Kerzenstände finde ich alle ganz ganz toll. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher für mich der Schönste ist, alle drei sind wundervoll.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  15. Wieder einmal ganz tolle Werke!
    Weißt Du zufällig, woher Deine Kollegin die Herzschachtel hat?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Haha, Fellmo ist die tollste :))))

    AntwortenLöschen