13.06.2011

Endlich konnte ich die Karte fertig stellen, über der ich schon seit Tagen brüte.
In der Zeit hätt ich wahrscheinlich 5 Schachteln geschafft *g*
Als Vorlage diente die Anleitung vom Stempel-Einmaleins.

Es ist ein Geschenk zum runden Geburtstag, die 3 Hühner sind stellvertretend für meine Schwestern und mich ;o)





Beim nächsten Mal gibt es eine Gutscheinschachtel, soviel steht fest.

Kommentare:

  1. die ist traumhaft schön! gefällt mir sehr sehr gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Karte und die Hühner sind eine schöne Idee.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ist eine sehr schöne Karte geworden, ich bin begeistert. Die Hühner sind spitze...
    LG, grisa

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank sind Deine Hände wieder schnell gesund geworden !!!

    Dieses Kärtchen ist wunderschön geworden, das Motiv ist spitze und die Ausarbeitung perfekt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. na, auch wenn du so lange gebrütet hast, die karte ist genial geworden! voll schön!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    na die KArte ist - trotz des Aufwands - richtig toll geworden.. da stimmt wieder alles und passt wunderbar zusammen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wahh, ist der klasse geworden.
    Alles wunderbar in Szene gesetzt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin das mittlere Huhn *gg* Ist spitze geworden Süße *knutsch* :D

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN Süße vor allem die Farben die Du gewählt hast Suppi!
    Knutscha drea

    AntwortenLöschen
  10. Also Nici, ich weiss gar nicht, was Du hast?! Die Karte ist doch richtig gut geworden. Passt doch alles. Kannst schon wieder ne Karte machen. ;O) Liebe Grüße Anett :O)

    AntwortenLöschen
  11. Nicola, die ist supersuperschön. Und ich bin von diesen schönen Papieren und dem leuchtenden Orange total beeindruckt.

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die kurze Arbeitswoche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii das ist aber ne tolle Karte!!!!

    AntwortenLöschen