20.06.2011

ERLEDIGT - ERLEDIGT - ERLEDIGT
Das ging ja superschnell, ihr seid klasse!




Hat jemand Interesse zu tauschen?
Wahlweise Teebeutelspender, Taschentuchspender, Zettelbox oder kleine Schachtel (10 x 10 x 5 cm) im Wunschdesign gegen einen Katalog von Stampin Up? Gern auch gebraucht wenn noch neuwertig.

Klar, ich könnt mir auch so einen Katalog direkt zulegen. Aber ich bin aus Prinzip dagegen, einen Katalog zu kaufen aus dem ich dann was kaufe... dummerweise hätt ich trotzdem gern einen.. *lach*


Kommentare:

  1. Na das passt ja.....da kann ich dir ja auch noch was Gutes tun ;-) Hab dir schon ne mail geschickt.....

    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    ich hätte auch getauscht bzw. dir einen dauergeliehen ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nici,
    da bin ich ganz Deiner Meinung, Geld für ein Werbemittel zu verlangen ist wohl nicht gerade Klasse. Die Vertreter können ja nix dafür, aber vielleicht sollten sie das mal ihren Chef´s klar machen. Zumindest sollte es doch einen Gratiskatalog geben, wenn man bereits etwas gekauft hat. So ist das ja eigentlich üblich. Ich hätte ja auch gern so ein Teil, aber für das Geld kauf ich mir dann doch lieber etwas zum Basteln. Hab ich mehr davon. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels,
    kann euch gut verstehen, das war auch gleich mein erster Verbesseungsvorschlag als ich bei SU anfing. War gleich infiziert von dem tollen Katalog und könnte auch jetzt noch, 6 Monate später ewig drin blättern. Deshalb bekommt jede Erstkundin diesen auch kostenlos von mir ab 60 € Bestellwert. Vielelicht fragt ihr eure Demo einfach mal ganz nett...
    Liebe Grüße & viel Spaß beim basteln
    Jasmina

    AntwortenLöschen