26.06.2011

Herzliche Willkommensgrüße an alle meine neuen Blogverfolger!

Heute fand bei Simone ein toller Workshop statt:
selbstgemachtes Milchsalzbad in dekorierten Gläschen

Diese 3 Flaschen habe ich zusammen gerührt
- Olive Lush
- Kokos
- Rose



Ein Gläschen dekoriere ich später dem Zweck entsprechend, da ich es verschenken möchte


Kommentare:

  1. Hallo,

    klingt super lecker und wunderschön verpackt :-) sehr edel!

    Schönen Abend noch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind superschöne Geschenke. Du hast toll ausdekoriert und die Füllung sieht auch klasse aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung und die Farbverläufe in den Flaschen sieht toll aus. klasse

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm... das sieht ja richtig lecker aus - upps das ist ja Badezusatz *grins*
    Die Verpackung passt auch wieder wie die Faust aufs Auge. *bling*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    ich hätte bald gesagt, dass die aber richtig lecker aussehen...lach.... eine tolle Idee und die Gestaltung von "außen" ist auch sehr schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sehen richtig toll aus...

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand und finde deine Fläschchen super edel!! Und die Idee eine erst später, kurz vor dem verschenken zu dekorieren finde ich super. So mache ich es jetzt auch, mit meiner Schoko-Bomben-Vanille-Füllung. :-))
    Liebste Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. omg ich dachte das kann man essen :D so lecker sah das aus! ;) vllt man da ja kakaopulver reintun XDD nein scherz ;D Das beste ist das mit den Blüten *-* so schön süß <3

    AntwortenLöschen