03.06.2011

Hier ist nun das Projekt, das gestern beim Basteltreff entstanden ist.
Da ich in Büchlein nicht reinsehe, vergess ich so ziemlich jeden Geburtstag.
Was sehr peinlich und schade ist...

Nun habe ich die Hoffnung, wenn so ein Stehsammler offen am Bastelplatz steht, das ich da regelmäßig reinschau.
Gerade bin ich dabei, alle Daten zusammen zu tragen.

Die Idee ist, im jeweiligen Monat auf die Kärtchen das Geburtsdatum eizutragen, und gleich die Adresse mit. Dann ist auch schneller ein Kärtchen verschickt. Es ist auch genug Platz für den Foren-Nick oder sonstige Zusätze.











Die Mieze hat es sich auch wieder gemtlich gemacht


Und hier ist noch das zuckersüße Schenkli, das mir Katy gestern mitgebracht hat.
Total süß, und auch noch praktisch.
Hab vielen Dank!





Kommentare:

  1. Der ist ja mal wieder so toll geworden! Das Kätchen hab ich schon öfter auf deinen Werken gesehen, von welchem Stempelhersteller ist das denn?
    Ich bilde mir ein, es wäre auch dieser Helz Cuppledingens, kann das sein?

    Ich hab übrigens heute deine Post bekommen und streichle das Schächtelchen seitdem ganz verliebt. Nochmal ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Das wird einen Ehrenplatz kriegen. Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres werden wir ja nach Stuttgart ziehen und in meiner geistigen Wohnzimmerplanung kommt schon seit einer ganzen Weile genau diese Blauton vor. "A match made in Heaven" würde ich sagen *lach*. Darf man bald keinem verraten, daß ich die letzten Monate schon passende Wandsticker und Dekoartikel gekauft hab *hüstel*.

    AntwortenLöschen
  2. Nicola, das ist wieder soooo schön geworden und die Idee ist schon der Hammer.
    Gottseidank haben wir alle das gleiche Problem ... ich habe mir mittlererweile die Adressen und Geburtstage in diverse Kalender geschrieben. Jetzt funktioniert es ein bißchen besser ...

    Dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr schöne Idee und eine gute Umsetzung. Halt wie immer *grins* Na da kann ja nix mehr schief gehen mit den Geburtstagen - musste auch nur noch immermal rein schauen *lach*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine klasse Ideee und Umsetzung.
    Finde ich wirklich eine sehr gute Lösung
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie ist es wieder schön geworden, aber das konnte ich ja schon gestern feststellen...mein Stehordner ist auch fast fertig...kann nur wieder sagen...schön wars mit euch :-)
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine güte ist das süß!!!! Ich liebe kätzchen total!! Deine Sachen sind immer so liebevoll und niedlich gemacht <3. Ich liebe deinen Stil :) du hast eine neue leserin bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Phuong

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,
    das mit dem Stehsammler als Geburtstag - Erinnerung ist eine Super Idee, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola
    Ein supertolles Kästchen hast Du gezaubert ♥
    Dann hoffe ich ,das Du nun keine Termine mehr vergisst ;-)
    Liebe Grüße Simvoi

    AntwortenLöschen
  9. supertoll Dein Stehsammler.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Hall Nicola,

    das ist ja eine tolle Sache u passt sicher super auf deinen kreativn tisch :-) wunderschön gewerkelt.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab' ihn ja schon "in echt" gesehen und er ist nach wie vor total klasse!
    Mit meinem Projekt bin ich noch gar nicht weiter gekommen - wir haben die freien Tage und das Wetter genossen...
    Mit unserem Basteltreffen ist es ja leider nun nicht ganz planmäßig gelaufen, aber ich fand es wieder super schön mit euch und bedanke mich nochmal, dass ihr zu mir gekommen seid!
    Knuddels,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Also Dein Stehsammler ist der Hit! Da ich ein begeisterter Minialbum Scrapper bin und bald nicht mehr weiß wohin mit meinen Schätzen, werde ich so etwas schleunigst nachbasteln und endlich Ordnung in mein kreatives Chaos bringen. Danke für's Zeigen
    Gruß aus Frankreich
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Woooowwww man einfach klasse! Bin total begeistert von deinen Werken, mag auch mal sooo gerne über deine Schulter schauen, wenn du am werkeln bist!!!! LG Janine

    AntwortenLöschen