02.06.2011

Huhu ihr Lieben!

heute war wieder ein echt tolles Basteltreffen mit den Mädels (Anja, Katy und Steffie), und wir waren sehr produktiv!
Was ich gemacht habe, zeige ich morgen. Hab vorhin noch Details abgebracht.

Aber ich kann die kleinen Schenklis schonmal zeigen, die ich gemacht hatte.
Mini Rittersport Verpackungen
(es gibt keine Anleitung dafür, ich habe Simones Kartensammler als Grundidee genommen)















Ich habe eine Anleitung erstellt *klick*



Kommentare:

  1. Wau die sehen aber toll aus, gratuliere! LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Boahr Süße wie genila sind die denn vielleicht hast du ja doch irgendwann mal Lust einen Anleitung dazu7 zu machen???hm währe suppi oder ne Idee wo ich mich in etwa annähernd dran halten könnte solche SÜßEN Schenkies auch zu produzieren einfach nur genial!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß, so klein sind die ja ganz genial! Klasse Einfall, toll gemacht Nicola!!! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus. Edel und die Stempelmotive sind total süß. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber putzig! Ein super "Mitbringsel". Das schreit ja nach ner Anleitung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was war es wieder schön heute und wir waren ja wirklich sooo produktiv...mein Sammler ist auch fast fertig, muss jetzt nur noch die Innenteile neu machen, da ich mich für eine neue Farbkombi entschieden habe, aber dann ist es fertig...
    danke auch für das tolle Schenkli...das Süsse wurde von meinen Männern schon verputzt :-)
    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Oh yummy. Und wie süß!!! Im wahrsten Sinne des Wortes. Warum wohnt ihr denn so weit weg?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja zuckerüße kleine Verpackungen! Tolle Idee, den "Kartensammler" so abzuwandeln. Muß ich mir merken :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja zucker!!! Wahnsinn!!!
    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja spitze. Bin ganz begeistert, was für ne tolle Idee.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja absolut süß. und danke für den link.
    knuddels von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wow - sind die süß!!! Das muss ich mir unbedingt merken! :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. ach die sind ja super herzig. das muss ich mir auch speichern. eine wirklich tolle idee u mal eine ganz andere art von verpackung.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  14. Der mit dem Hasi ist meiner! *freu* Und der Inhalt existiert sogar noch - irgendwie viel zu Schade zum Aufessen, das sieht so komplett nochmal doppelt so schön aus...
    Ich glaub, ich muss dann auch bald nochmal unsere Fotos einstellen...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    deine Rittersportschachteln sind superschön, was für eine tolle Idee! Vielen vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine super tolle Idee für kleine Gaben. Vielen Dank für deine tolle Anleitung.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    deine Verpackungen sind ja wunderschön und vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  18. These boxes are beautiful and they're such a wonderful gift :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Boxen sehen super aus und sind tolle Mitbringsel!
    Danke für die Anleitung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Die sind toll!!! Danke für die Anleitung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, bin gerade über deine Seite gestolpert. Echt süß die Verpackungen und auch die anderen Sachen die ich so gesehen habe finde ich sehr schön.
    Den Stempel auf der blauen Box ist total süß, könntest du mir sagen von welchem Hersteller der ist?
    Viele Grüße aus dem Rheinland.
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. wow,das ist ja mal eine superschöne Idee!Würde diese Box gerne nachbasteln - es gibt so ein paar ganz Süße in meinem Freundeskreis,aber leider funktioniert dein Link auf die Anleitung nicht.Kannst du mir diese trotzdem schicken.
    Ganz lieben Gruß aus Köln
    Claudia (ennertmaus@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Boxen. Vielen Dank für die Anleitung.
    Gruß
    Roswitha

    AntwortenLöschen