05.06.2011

Mein Sahnehäubchen Anett hat heute Geburtstag.
Ich habe eine kleine Überraschung geschickt.
Da sie gerade ihr Bastelreich einrichtet, war ich sparsam bei den Farben.

Eine universelle Box, für Abdrücke oder Kleinkrams:




Im Päckchen waren noch Ornament-Clearstamps und natürlich eine Karte mit Glückwünschen.

Kommentare:

  1. Boah! Du bist ja wirklich eines von den absoluten Graupappe-Genies! Deine Werke sehen einfach nur spitzenklasse aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow ein klasse werk u schön in den farben u das papier. eine tolle form hast du da gemacht!! wirklich super schön.

    schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh lass mich dein Sahnehäubchen sein. *ggg* Ist das geil!!! Traumhaft schön. Das Papier und das süße Bärli. Ein wundervolles Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder mal ganz toll aus. Wie du das immer machst?! Sensationell.........

    AntwortenLöschen
  5. Ja und ich muss sagen, im Original sieht es noch tausendmal schöner aus. *breitesgrinsen*
    Danke mein Sahneschnittchen. *grins* Du bist die Beste. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo ein tolles und liebevoll gearbeitetes Geschenk. Ach mensch Nicola, ich bin total neidisch auf dein Megatalent.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Karte zeigen! :D Die Box ist aber auch wieder klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Box! Ich beneide die Empfängerin.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOOOWWWWW! Mir bleibt die Spucke weg! . . .

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich wieder ein sensationell wunderschönes Werk geworden !!!
    Ich bin zwar kein Sahnehäubchen, aber gefallen würde mir so ein Böxchen natürlich auch sehr gut *zwinker* !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Du bastelst traumhaft schöne Sachen - da bin ich hin und weg - und die tollen WS, die Du uns immer zur Verfügung stellst - da will ich doch mal als Leser "dran" bleiben...lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süße!

    Die Box ist - wieder einmal - traumhaft!

    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen