29.06.2011


Selten -bis gar nicht- benutzte Schätzchen in liebevolle Hände abzugeben :o)

Dieser Stempel ist noch zu haben

8)
3,50 Euro plus 1,45 Euro Versand


_____________________________________________________

Diese Produkte sind bereits verkauft

1) Verkauft an Drea
14,00 Euro plus 1,45 Euro Versand



2)Verkauft an Steffie



3) Verkauft an Erinnyn
14,00 Euro plus 1,45 Euro Versand



4) Verkauft an Sylvia
3,50 Euro plus 1,45 Euro Versand



5) Verkauft an Lou
6,00 Euro plus 1,45 Euro Versand



7) Verkauft an Steffie



6) Verkauft an Lordjoshy
4,50 Euro plus 1,45 Euro Versand



Kommentare:

  1. huhu, ich hätte gerne den Cuttlebugfolder (nr. 4)

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße ich hätte gerne die OVALEN Spellies Nr.1 für 14€ Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich hät gern den Spelli von Bild 3

    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  4. heul, die 7 hätte ich auch gern genommen *schnief* -naja wer zuerst kommt, malt zu erst.
    lg Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, du hast ja den süßen PB mit der Marmelade. Der ist sooooooo schön, aber da war ich jetzt zu spät dran.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Schade... da war ich wohl nicht schnell genug... vielleicht beim nächsten Mal.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen