14.06.2011

Täglich stolpere ich im Stempel-Café über die Karte des Monats von Elena
Mir gefällt sie vor allem wegen der tollen Farbe... und schupps war ich in der Restekiste verschwunden, auf der Suche nach Türkis *lach*
Ausserdem konnte ich eines der Papiere verwenden, die ich letztens von Daniela bekommen habe.

Herausgekommen ist nun diese Karte, ohen bestimmten Zweck
(12 x 12 cm)




Kommentare:

  1. So schön! Ich liebe Deine Coloration! Und ich bin so froh, dass Du Dich neben Deinen fantastischen Boxen doch auch immer wieder zu Karten anstecken lässt... :)

    Liebe Grüße Simone

    P.S. ...und die beiden Alphabete machen sich sooo gut bei Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh, die Alphabete zu haben. Sie passen echt immer.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, deine Babykarte ist absolut traumhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicola, ich muß sagen, ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Werken!
    Sie sind alle so stilvoll und trotz ihrer eigenen Schlichtheit wunder-wunderschön!!!

    Genau wie Deine aktuelle Babykarte. Sie ist so süß und gleichzeitig total elegant... einfach ein Traum!

    Vielen Dank, dass Du mir und uns allen immer wieder so viele schöne, kreative Anregungen gibst!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,

    ich möchte mich den Worten von Engelchen anschließen, sie bringt es auf den Punkt !!

    Ich freue mich immer, wenn ich Deinen Blog bzw. die Werke sehe !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so wunderschön geworden *schmacht*. Das Papier ist super oder? Ich hab damals leider nur einen Packen gekauft und streichle es schon ganz lange, aber so langsam bring ich es doch über mich, es auch zu benutzen, auch wenn es schwer fällt *lach*. Ich bin ja eine ganz schreckliche Packratte, muß zugeben.

    Nina hat recht, deine Sachen haben immer diese ganz bestimmte Eleganz, man könnte fast neidisch werden ;o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus!
    welche alphabete hast du?

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Blog, und die Karte ist für mich ein Traum.
    Werde noch ein wenig bei Deinen älteren Post stöbern.
    LG Tati

    AntwortenLöschen
  9. *hachmach* Was eine schöne Karte! Einfach nur
    zum Anschmachten *gar nicht rot werd*

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, Süße, ist die SCHÖN! Wirklich traumhaft. Schade, daß Jannis kein Baby mehr ist, sonst hätte ich glatt versucht, sie dir abzuschwatzen :D

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine traumhaft schöne Karte!!! *schmacht* Die Farben und die Coloration. Einfach der Hammer.

    Ich hab mich jetzt auch endlich getraut, mich an so ein Regal zu wagen, wie du es gebaut hast. Ist zwar nicht so perfekt wie deins, aber ich bin trotzdem total happy.

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Och Nici, was ist die schnuckelig geworden! die fluffige Babyschaukel ist herzallerliebst!
    Schön, dass du dich auch mal wieder an Karten "wagst" - wobei ich deine Vorbehalte so gar nicht verstehen kann... Die Ergebnisse sind immer ganz wundervoll!

    Knuddler, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Nein, nein, nein .... ich werde nicht schwanger ...
    Obwohl die Versuchung wegen dieser tollen Karte schon recht groß ist (grins).

    Wieder einmal eine Top-Arbeit von dir. Einfach nur genial. Ich liebe deine Colorationen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, einfach traumhaft... super Koloration :O)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  15. ich stimm den anderen zu :) die farbwahl gelingt dir i-wie immer! Es ist süß, obwohl es eig sehr schlicht ist! dadurch kommt diese eleganz :) ich mag deine werke wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,
    kann mich den anderen nur anschließen... toll wie Du die Sachen so hinbekommst und gestaltest.. wenn ich einen Titel vergeben könnte, würdest Du in "Bastel-Queen" umbenannt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh das ist ja sooo eine niedliche Karte!!! Deine Coloration ist der Wahnsinn! Toll!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  18. Boahhhhh! Ich komme grad nicht aus dem Staunen raus! Diese Farben! Diese Coloration! Traumhaft schön!
    Ich bin leider zu alt, um nochmals Mutti zu werden ;-))) Und zu jung für Oma - obwohl - man weiss ja nie! Meine Hunde können auch nicht mehr, die sind kastriert! Meine Schildkröten haben vor 2 Wochen Eier gelegt, aber letztere habe ich kompostiert - Ohjeeee, ich finde leider keinen Anlass, um Dir diese wundervolle Karte abschwatzen zu können ;-))))

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab gerade bei Cathi gesehen, dass du auch Aufkleber suchst.
    Die 46 hätte ich für dich.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  20. hallo nicola
    deine karte ist ein traum, ich liebe das motiv, die farben. deine coloration is klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen