30.06.2011

Wunderschön! ... die Karte UND die liebe Geste von Ursula.

Sie hat mir noch ein zusätzliches Dankeschön für den Stempelkissenturm machen wollen,
und diese Karte gewerkelt. Mit ganz lieben Worten drin, und voller Lob *drück*

Dankeschön Uschi, ich habe mich total gefreut, und die Karte hat absolut meinen Geschmack getroffen. Bisher hab ich erfolgreich die Augen vor den beiden Stempeln verschlossen, aber deine schöne Umsetzung animiert nun doch zum Kauf *lach* (Medallion und En Francais von SU).

Sag mal, hast du den Stempel blau hinterlegt oder hat sich die Farbe beim embossen verändert?
Sieht echt stark aus!





Kommentare:

  1. Woww, die Karte sieht ja wunderschön aus.
    Das mit dem Medaillion muss ich auch mal probieren. Den Stempel hab ich ja.

    Schönen Tag noch.
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schön.

    Ich würde mal schätzen, daß sie nach dem Embossen mit blauer Tinte gewischt hat. Embossingpulver nimmt ja die Farbe nicht an, wenn das Kissen nicht wasserfest ist.

    Beide Stempel sind zum Anschmachten schön. Das Medaillon ist mir beim Workshop Anfang Juni ganz frech noch mit auf die Liste gehüpft ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte. Da kann frau ja nur neidisch werden und hoffen, dass sie auch so eine Karte bekommt.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. ja, mit dem Medaillon liebäugel ich auch schon seit längerem... finde den Preis aber echt happig! Die Karte ist wirklich schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    Du sprichst mir aus der Seele - diese beiden Stempel müssen es irgendwann auch mal bei mir sein - die Karte ist traumhaft schön geworden und warum einen Schneekristall immer nur Weihnachten verwenden? Der passt wirklich immer... ganz toll!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die ist ja schöööön. Warum tauchen soche Sachen immer von einer SU-Party auf? Das wird doch wieder teuer ;o)

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,
    Kuya hat recht. Ich habe über das Medaillon nach dem embossen einfach mit blauer Farbe gewischt.
    Es freut mich sehr, dass ich Dich überraschen konnte und dazu noch Deinen Geschmack getroffen habe!! Wurde ja auch allerhöchste Zeit!
    Die Stempel sind zwar teuer, aber ich finde es lohnt sich allemal. Die Stempel hast Du dafür ja auch ein Leben lang!! So liebäugele ich z.Zt. mit der Eulenstanze; die auch dieses Jahr noch bei mir Einzug halten MUSS ;o)
    Die Sachen von SU! sinde einfach super!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich wunderschön! Das Medallion in Kombination mit dem Schriftstempel wirkt immer so edel. Bei mir steht beides leider auch nur auf der Wunschliste und noch nicht im Regal.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Nicola, ich freue mich mit dir über diese tolle Post. Ich habe ja beide Stempel hier und mir wird bewusst, dass ich sie einfach viel zu wenig benutze ... na, das wird sich jetzt aber ändern.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen