05.07.2011

Auf einem Workshop von Simone hatten wir vor einiger Zeit Kartensammler gebastelt.
Heute hatte ich Lust, noch einen zu machen.










Die weißen Ornamente des schönen türkis-grünen Papiers sind erhaben,
das sieht man hier nicht. Die Farben sind auch etwas verändert auf den Bildern.

Kommentare:

  1. Oh, ist der toll!!! Natürlich genau deine Farben und das Motiv passt so herrlich, einfach wunderschön und rundum gelungen! Kannst du nicht mal etwas Muse rüberschicken? Ich müsste ja eigentlich unbedingt ne Babykarte machen *zwinker*, komme aber so gar nicht in Fahrt...

    Knuddler, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nici, toll geworden, ich liebe deine sachen !!

    Knuddels
    von iris

    AntwortenLöschen
  3. wow, aber was auch sonst soll man bei deinen Werken sagen? :-) Die Idee mit dem Streifen ringsherum ist wirklich toll...
    Freu mich schon auf Donnerstag,
    liebe Grüße,
    Katy
    @Anja: Vielen Dank für den Hinweis...ich sollte vielleicht auch mal mit der Babykarte anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sowas hab ich ja noch gar nie gesehen - dieser Kartensammler ist ja eine tolle Idee. Und mit deiner Gestaltung einfach perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ach.....ohne Worte. Ich sitze gerade schmachtend vor dem Monitor.
    GlG, Tati

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut!!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es drauf,,,wunderschön!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Boahr Süße ich bin begeistert ist das schön einfach nur klasse!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicola,
    das sieht wieder superschön aus und trägt eindeutig "Deine Handschrift" - chic und edel!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen den Kartensammler mit Designpapier zu machen (vordenkopfhau). Sieht total genial aus. Danke für den kreativen Funken.

    LG
    Steffie
    P.S. Bis morgen *freu*

    AntwortenLöschen
  11. aaaaw!! das erinnert an omas service-schrank mit spitze und diesen tapetenmuster :) das ist so süß <3 besonders wegen dem bärchen :O

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii wieder eine tolle Arbeit!!! Klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott bastelst du wunderschöne Sachen! Ehrlich, ich habe keine Ahnung wie man so etwas hinbekommt und sitze gerade staunend vor meinem Laptop :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen