16.07.2011

Dieser Stehsammler ist zur Kartenaufbewahrung gedacht.
Es sollen Karten im Format 14 x 14 cm hineinpassen, Katze und Schleife waren auch gewünscht.

Maße: 18 x 18 x 16 cm (l/b/h)







Kommentare:

  1. boah der ist ja fast so schön wie meiner *grins* - meiner ist aber schöner :O) - nee ist nur spass, ist genauso schön - hihi
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. super schön, wie immer!!!! Hast du das "Grundgerüst" auch selber hergestellt?

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. HUHU,

    der ist echt klasse geworden. Schönes Papier ist das. Und diese Katze, ich glaube ich sollte doch mal in England einkaufen ;o)

    LG
    Steffie
    P.S. Bis nachher.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!

    @Doris: Ja klar, das Konstruieren der Schaxchteln macht doch am meisten Spaß, das lass ich mir nicht nehmen :o)

    @Steffie: Ich freu mich schon auf nachher!

    AntwortenLöschen
  5. Nicola, das Designpapier auf dem Sammler wirkt soooo klasse. Dazu das tolle Motiv und deine so tolle Verarbeitung. Einfach genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, einfach ein Traum :-)
    Und danke Dir für die tollen Beiträge, hat mir Mut gemacht wieder mit Graupappe zu Arbeiten.
    LG von Tati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Dank für Deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und dieser Stehsammler ist wunderschön! Ich werd jetzt öfter vorbeischauen!

    Übrigens, dsa Weiße vorn dran ist ein kleines Holzpatch mit einem "Handmade" - Händchen drin. Das macht mein Holzwurm bei all seinen Holzarbeiten dran *zwinker* ... aber eine Klingel für Baffi, eine gute Idee *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen