27.07.2011

Gestern fand wieder eines unserer regelmäßigen Basteltreffen statt.
Anja, Katy und Steffie kamen dieses Mal zu mir nach Hause.



Unser Thema war: schlichte Karten
Wir Mädels haben zum Glück den selben Geschmack und sind immer begeistert, wie toll doch gerade ein einfaches Design wirken kann.

Anja hat ein Händchen für schlichte Eleganz und hat uns Bespielkarten mitgebracht, die wir nachwerkelten.
Dabei wurden Stempel, Stanzer, Kissen und Pülverchen untereinander getauscht und gezeigt.
Es macht echt Spaß, andere Bastelutensilien zu benutzen.
Nun konnte ich auch mal einen Embossingfön testen, den ich umgehend gegen meinen Baumarktfön tausche!

Hier sind die Ergebnisse vom Abend.
Wenn man plaudert, im Bastelzimmer stöbert und zusammen Abendbrot isst, schafft man natürlich nicht mehr als 3 Karten *lach*






Und diese superschönen Zettelblöcke hat uns Steffie mitgebracht!
Sie sind bestempelt und coloriert. Eine tolle Idee.



Habt vielen dank für den tollen Abend! Ich freu mich schon aufs nächste Mal, ihr Plaudertaschen :o)

Kommentare:

  1. Sehr edle, schlichte Karten. Darauf macht sich das Embossingpulver ganz hervorragend... Wenn Du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, ich hätte noch die ein oder andere Farbe...und könnte noch eine Box gebrauchen *hüstel*
    :) ...und Basteltreffen ist einfach was schönes, schade, dass ihr so weit weg wohnt...
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Woooow kann ich da nur sagen, ich liebe schlichte und elegante Kärtchen. Die sind Euch wirklich wunderschön gelungen !!!

    Auch die Blöcke sind vom Feinsten und eigenen sich wunderbar als kleines Geschenk !!!

    Ja, solche Treffen bereichern jeden einzelnen, danke für Deine tollen Eindrücke !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kleine,
    hach war das ein schöner Nachmittag/Abend und es hat sooo einen Spass gemacht...Die Karten stehen hier auf meinem Schreibtisch und haben mich zu ähnlichen Karten inspiriert, die ich heute abend mal teste...:-)
    Liebe Grüße und bis bald,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, bin wiedereinmal sprachlos.
    Die Blöcke sind eine tolle Idee, als kleines Mitbringsel.
    LG Tati

    AntwortenLöschen
  5. die Karten sind wunderschön, echt edel.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten gefallen mir ausnahmslos alle supergut. Und die Idee solche Notizblöcke zu bestempeln, finde ich klasse.
    Da kann man echt neidisch auf euer Treffen werden. Du wohnst einfach viel zu weit weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nici!
    Danke für den tollen Abend bei dir! Es hat wieder richtig Spaß gemacht und war ein rundum gelungenes Treffen! Vielen lieben Dank auch für das Lob! *knuddel*

    GlG, Anja

    PS: Ich habe mir mal deine Fotos für unseren Blog gemopst... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nici,
    erst einmal muss ich sagen, dass ihr tolle Karten gewerkelt habt... die sind wirklich total elegant und edel. Und ihr hattet dabei offensichtlich ne Menge Spaß - ich muss leider immer alleine werkeln...schnief....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Eure karten finde ich allesamt toll!
    Das Plaudern gehört allemal dazu und da ist es auch okay "nur" 3 Karten zu werkeln.
    Die Blöcke finde ich auch voll süß.....Ideen muss man haben!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nici,

    auch von mir ein großes DANKESCHÖN.
    Es war ein tolles Treffen nur wie immer viel zu kurz.

    LG
    Steffie

    P.S. Ich habe auch Fotos gemopst ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, bin wieder da und wieder neidisch auf Euer Basteltreffen. Da habt ihr vier Schnattertanten-hihi-ja richtig feine Werke hinbekommen. Fein und Edel. Da könnt Ihr richtig froh sein, dass Ihr Euch gefunden habt. Ganz neidisch bin. *heul*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr es euch aber sehr gut gehen lassen, in guter Gesellschaft zu werkeln ist ja wunderschön, das weiiß ich.Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen