31.07.2011

Gestern sind weitere Twinklings bei mir eíngezogen.
Nun platzt die bisherige Aufbewahrung aus allen Nähten, und eine neue musste her.

Inspiriert von Tatis Turm und von Tchibo (Fotobox mit herausnehmbaren Trennern) ist nun die aktuelle Aufbewahrung der kleinen (und etwas größeren) Döschen entstanden.

Ich habe es nicht weiter verziert, mir wird es sonst schnell zu bunt.



Die oberste Ebene ist fürs Zubehör


Die mittlere Ebene ist fast schon voll, aber es liegt noch eine 4. im Schrank,
falls doch noch mal Nachschub kommen sollte ;o)


Die unterste Ebene ist für die größeren Dosen:


Sollte mir die art der Aufbewahrung irgendwann nicht mehr gefallen, kann man die Trenner heruasnehmen und die Box anderweitig nutzen.




Kommentare:

  1. muuuhhaaaaahhh ich will auch so eine. Die ist ja der Hammer. Und dieses Papier...ein Traum.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicola,
    wow wow wow - Deine Boxen sehen immer wieder hammerstark aus und man kann nicht glauben, dass die "handmade" sind.... super!
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  3. Super praktisch!

    liebe Grüße
    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist sehr schön & praktisch - tolle Umsetzung

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist der Hammer! So wunderschönes Papier und ganz toll gearbeitet. Große Klasse.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine aufwendige Box und wunderschöne Arbeit zugleich.
    Da bin ich ja schon fast froh, dass ich nicht soviel Kleinkram besitze ;-)

    Super schön gearbeitet.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. deine boxen sind immer der hammer!!!!!! ich könnte sowas nicht!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, das Papier und die Arbeit überhaupt. Wunderschön geworden. Freut mich, wenn ich Dich inspiriert hab.
    In jedem Fall "EINMALIGE SPITZE"
    LG, Tati

    AntwortenLöschen
  9. Genial, sowohl die Idee als auch die Umsetzung!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist einfach wundervoll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. ja,die ist wiklich genial, deine Ideen für Boxen,Böxli,Türme und ähnliches möchte ich auch haben! Sie sehen nicht nur wunderschönaus,sondern sind auch sehr praktisch! Ich liebe deine Ideen und Tips!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Also wieder eine wundervolle Box. Und so schönes Papier. Du hast recht, bei dem Papier braucht man keine weitere Verzierung. Toll toll toll!!!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin wieder einmal sprachlos. Die Box ist sooo schön und sooooooooooooo sauber gearbeitet. Aber das kenne ich ja nicht anders von dir.
    Wie kommst du mit der Twinklings-Coloration zurecht?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder ein Traumhaftes Meisterwerk.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicola
    Das ist wieder ein Meisterwerk. Gratulation.
    LG Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicola,

    also Deine Box ist absolut genial. Ich bewundere Dein Talent!
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Ui, guck an! Eine Twinklingsaufbewahrung - und was für eine!!! Ich bin nicht nur wg. der Größe überrascht, auch mit dieser Farbgebung hätte ich nicht gerechnet... Aber es steht dir seeehr gut und die Machart ist wie eh und je genial! ;o)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen