03.07.2011

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr auch so einen regnerischen und kalten Herbst-Sonntag?

Zumindest eignet sich das Wetter perfekt, um Projekte fertig zu werkeln.
Es ist eine Abdruckbox in den Maßen 17 x 21 x 13 cm (b/l/h)
Gewünscht waren die Papiere von "SU!-Eleganter Abend" und das niedliche Bärchen.

Dieses Mal hatte ich mit der Deckelart etwas zu kämpfen, und wollte nach 2 Fehlversuchen schon aufgeben.
Aber der Ehrgeiz stichelt an, und ich habe sogar noch eine bessere Technik beim beziehen entdeckt.
Es war also nicht die Letzte dieser Art ;o)










________________________________________________

Jetzt zeig ich euch noch das neueste Spielzeug für Elmo.
Leider in grausigem Rosa... es gab kein hellgrau oder beige.
Naja, die Katze ist begeistert, und so soll es ja auch sein :o)
Die Röhre knistert, wie diese Entdeckerbücher für Babys.







Kommentare:

  1. Ist das süüüüüüüüüß! Ich hab mir den Rascheltunnel gestern schon angeguckt und mich über die Farbe gewundert. Aber Elmo scheint es ja toll zu finden, das ist die Hauptsache :o)

    Deine Box finde ich total schön, das Bärchenmotiv ist knuffig.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    booohhh ist das wieder eine traumhaft schöne Box - ich glaube ich muss mich einfach mal an Graupappe rantrauen - vielleicht mit einem ganz einfachen Projekt.. hast Du eine Idee für mich womit man am leichtesten startet?
    LG-Antje
    P.S. - Die Katze hat scheinbar viel Spaß in diesem rosa Tunnel...lach...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Niedliche Box. Mal wieder einfach nur Traumhaft schön. Und Elmo der ist einfach nur zum Knuddeln. Wünsche euch einen schönen Tag. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer sooo tolle Sachen aus Graupappe. Eine traumhaft schöne Box.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :O)
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  5. I like the box! A wonderful teddy bear:) Your cat Elmo just lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nici,
    was ist das wieder für eine schöne Box?!?
    Aber was soll ich zu der neuen Bezugstechnik sagen...jetzt habe ich mich gerade an die alte gewöhnt und komme ganz gut klar, da kommst du schon wieder mit was neuem um die Ecke...tststs...wir sind doch nicht mehr die Jüngsten...hihi...nee im Ernst freue mich schon, wenn du uns das zeigst...
    Liebe Grüße,
    KAty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,

    deine Box ist ein Traum, aber da wiederhole ich mich wieder ;-)

    Zum Elmo, der ist ja oberknuffig und das Spielzeug wirklich schön rosa *g*.
    Meine Katze nimmt Spielzeug gar nicht gut an, die zieht den Garten vor ;-(

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Klasse sieht diese Box aus - gefällt mir wirklich gut.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist klasse, das Bärchen ist einfach knuffig. Und Elmo sowieso...
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von Box, wunderschön. Der Anfrage von einem einfachem Projekt von Aenneken kan ich mich nur anschliesen. Hast Du einen guten Tip?
    Elmo ist auch ein Traum und wunderschön, da möchte ich am liebsten gleich das Graulen anfangen :-)
    LG
    Tati

    AntwortenLöschen
  11. aaaaww miez miez spring aus der kiste ;)

    die kiste ist toll geworden *gg*

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos

    LG Yellow

    AntwortenLöschen