31.07.2011

Ich habe beim Sommerwichteln des Stempelcafés teilgenommen und glücklicherweise wurde ich von Steffie bewichtelt! Ein echter Glücksgriff :o)

Schaut mal, was sie sich für eine Mühe gegeben hat.
Jedes einztelne Stück trifft 100% meinen Stil, Geschmack, Vorliebe, ...
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.



Die Vorgabe "Teelicht, Laterne etc" hat sie mittels Schwimmkerzen umgesetzt.
Eine sehr saubere Box, in deren Mitte man auch ein Big-Teelicht stellen kann.



Dazu eine Badebombe mit leckerem Duft:


Diesen wundervollen Stampin Up Stempel habe ich bekommen *ganz-fest-knuddel*
Natürlich hübsch verpackt.


Eine Zettelbox mit meiner Lieblingskatze:


Dann noch dieses Täschchen, das ich selbst längst ausprobieren wollte.
Gefüllt mit Schoki, Knöpfen und einem Gelstift.


Und dann noch: Designpapiere! *hüpf*
Ich liebe die Papiere von Basic Grey, und auch sonst alle Art von verschiedensten Designpapieren.


Steffie-Maus, du hast mir eine gaaanz große Freude gemacht mit diesem wunderbaren Wichtelgeschenk! Morgen wird geknuddelt!

Ich habe vergessen, mein Wichtel zu fotografieren :wegguck:
Wenn heike Fotos einstellt, werd ich sie mal mopsen.

Kommentare:

  1. Man Nici was für ein tolles Wichtel du bekommen hast. Beneide dich um den Stempel so sehr, denn der hat es mir auch schon sooo lange angetan.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein schönes Wichtel bekommen *lach*.
    Es freut mich das Dir alles gefällt und ich bin jetzt total erleichtert.

    Knuddel
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Hast du aber ein Glück mit deinem Wichtel bzw. der Wichtelmama! Richtig tolle Geschenke hast du da von Steffie bekommen...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen