19.07.2011

Olaf ist mir zwar inzwischen zuvor gekommen und hat einen ganzen Workshop dazu erstellt,
aber ich fotografiere trotzdem gemütlich weiter und zeige den Aufbau bis zum Ende.

Sonntag abend hatte ich das Regal innen schwarz gestrichen, gestern die Böden zurechtgeschnitten und heute wurden sie bezogen und eingeklebt.



Morgen kommt die Reeling obendrauf, und das Regal wird bezogen.
Das ist zuminest der Plan, ich bin ja eigentlich eine Wochenendbastlerin.
Annett soll aber nicht mehr solange warten müssen, also geht es in großen Schritten voran *g*


Kommentare:

  1. Olaf, wer ist Olaf??? *ggg*
    fleißig bist du wieder, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. das wollt ich jetzt auch grad fragen, wer ist olaf. *grins* - na das beziehen ist doch das was deine regale ausmacht - nur nicht beirren lassen - schön weiter knipsen, so kommst du uns nicht davon, von wegen olaf. *lach*
    sei lieb gegrüßt anett :O) nicht die, die das regal bekommt :O( hihi

    AntwortenLöschen
  3. Olaf ist der Link im Stempelcafe ....

    Ich schaue immer wieder rein, um zu sehen wie dein Projekt sich entwickelt.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es nimmt schon wieder Form an ;-) Schade, dass Du wegen mir sooooviel Stress hast......Es ist Dir bis hierher wieder supergut gelungen!!!!Ich freue mich schon sehr auf weitere Details!
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das ist nicht stressig Annett :o) Keine Sorge, ich mach es gern!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,
    erst mal großen Resprkt vor deinen Basteleien ....
    Ich hab gerade deinen Blog ein wenig durchstöbert und hab mich in den Nikolaus von Deinen Weihnachtskarten verliebt ;-)
    Kannst Du mir vielleicht den Hersteller, bzw. wo man den herbekommt verraten?
    Liebe Grüße
    Simse

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt es doch so schön:
    Qualität statt Masse! Ich kenne ja deine super perfekte Arbeitsweise und das dauert eben auch mal länger - aber deine Kundin wird es garantiert zu schätzen wissen!

    Knuddler, Anja

    AntwortenLöschen