24.07.2011

-Werk im Werden-

Fertig!



Die letzten Schritte waren:

Die Seitenwände, die Rückwand und der Deckel wurden bezogen.



Dann hab ich eine weitere Schachtel erstellt, die obendrauf kommen wird.
An den Rändern sparsam Kleber auftragen, damit nichts rausquetscht und unschöne Flecken hinterlässt.



Da sie als Extrateil aufgeklebt wird, habe ich von innen nach aussen bezogen.





Das sieht dann später so aus:
Nun noch ein Stück Pappe genau passig schneiden, beziehen und einkleben:



Alles nach Wunsch gestalten und dekorieren, fertig :o)





Am besten schnell verpacken, damit man es nicht selbst behalten will *grins*
Hier geht nämlich mehr rein, als in das, was ich für mich gewerkelt hatte.

Kommentare:

  1. einfach nur wahnsinn. danke für die genaue Anleitung. das macht Lust aufs Nachmachen ;o)

    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicola,

    das ist ja wieder ein Highlight....!
    Mit Sicherheit ist der Empfänger begeistert!

    Liebe Grüße

    stempeldani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    ist ganz super geworden, echt der Hammer, sowas schwirrt mir auch im Kopf herum.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,

    ich habe mit Interesse Deine Anleitung zu diesem super schönen Bastelregal verfolgt.Ich habe mir auch mal eines gewerkelt,aber ich muß sagen,mein´s ist nicht so schöne geworden wie Dein´s.Obwohl ich auch sehr stolz darauf bin...hast Du vielleicht eine genau Maßanleitung dazu??? Ich habe hier auch noch Graupappe herumliegen,vielleicht paßen die Maße ja zu meinem Rest Graupappe ;))))))

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die toleln Kommentare!

    @Silke:
    Nein, genaue Maßangaben sind leider nicht möglich.
    Einfach hinsetzen und drauf los werkeln ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicola,
    das Regal ist super geworden.Genau nach meinen Vorstellungen !!!! Hab vielen vielen Dank!!!Ich meld mich nochmal per email.....
    Nach Deiner Anleitung werd ich auch nochmal loslegen, ...............grübel

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Nici, geschafft!!! Das ist ja wirklich ein Riesenteil - ganz, ganz toll geworden!

    Knuddel, Anja

    AntwortenLöschen
  8. toll gefälltmir sehr gut, mach tganz schön Arbeit
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, das macht echt Lust auf Nachmachen. Vielen für diese Werk-im-werden-Aktion. Das war total interessant. Und das Ergebnis ist obergenial!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön ist ...nee, nicht panama....sondern dein regal...oder bald schon das eines anderen...wirklich eine klasse arbeit
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicola,
    wieder einmal wunderschön. Bin immer begeistert bei den tollen sauber gearbeitetten Kunstwerken. Deine Farbgestaltung ist ganz nach meinem Geschmack.
    Danke für die Mühe des Erklärens.
    Gruß, Tati

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicola,
    diese Box lässt auch mein Herz wieder höher schlagen. Sie sieht ja ganz phantastisch aus; das Papier ist sehr edel. Ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Oh man das sieht genial aus. Und auch noch so nützlich!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Wow! Wow! Das Regal sieht super aus! Ich staune immer wieder, wie du sowas Tolles hinbekommst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicola,
    das ist wieder ein echtes Meisterstück geworden - das Regal ist super und würde bei mir genau reinpassen...lol.....grandios was Du aus Graupappe alles hinbekommst und dann noch so ordentlich - supi!
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Super! I love it!! This is a very handy thing to hold stamp pads! Well done!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicola

    Wunderschöne, das Regal. Einfach Klasse, wie immer. Auch das Papier ist sehr schön.
    LG Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicola,

    wow, das Regal ist wunderschön geworden! Stöbere schon lange auf deinem Blog und bin jedes Mal begeistert :) Großes Lob an Dich!

    Viele liebe Grüße,
    Piti

    AntwortenLöschen
  19. Hey Nicola,
    das Regal ist wunderschön. Hab ich aber auch nicht anders erwartet von dir.
    Ich bin am Sonntag nach einer Woche aus Dortmund wieder gekommen und hatte deine bzw. jetzt meine Tiny Tags im Briefkasten. Hab erstmal einen Freudentanz aufgeführt. Will sie aber erst zusammen mit dem passenden Stanzer ausprobieren, also ist erst mal Warten angesagt.
    Also nochmal Danke und ein riesengroßes Kompliment für das Regal.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Oh wow. Wahnsinn! Deine Stempelkissen-Aufbewahrung ist einfach genial geworden. Super Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Mittlerweile ist es bei mir angekommen.Und Mädels...............Jetzt wo es hier bei mir eingezogen ist...... es ist noch sooooooooooooo viel Schöner, als Ihr auf den Fotos wahrnehmt!!!!
    Supergrossen Knuddler an Nicola für dieses einzigartige Werk!!!
    Sei lieb gegrüßt und fühl Dich gedrückt
    Annett

    AntwortenLöschen
  22. Guter Gott! Denn will ich auch!!!!! So was von organisiert! Auch die anderen Projekte hier auf der Seite gefallen mir durchweg. Ich glaube ich habe noch keins gefunden wo ich sage Nä das nedd....

    Weiter so

    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen
  23. *lach* Dankeschön Bridget, und auch lieben Dank an alle Kommentarschreiber! Ich freu mich sehr über die netten Worte.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ganz, ganz tolle Sachen machst du aus Graupappe - ich wünschte, ich könnte das auch. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal jemanden, der mir das beibringt. :-)
    Und dieses Stempelkissenregal finde ich ganz toll und habe deshalb eine Frage: Würdest du mir so eins bauen? Ich würde es dir abkaufen, da ich nicht so schöne Sachen machen kann, wie du... :-) Und daher die Frage: Was würde das kosten?
    Schreib mir doch an meine E-Mail-Adresse: bastel-queen@arcor.de
    Freu mich schon auf deine Antwort!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicola, deine Sachen sind ja echt umwerfend..grins...würdest du mir auch so ein Stempelkissenregal zusammenwerkeln?Mir würde eins mit Platz für 16 Kissen reichen. Wäre schön, wenn du dich melden würdest.

    NBitterhoff@web.de

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen