12.08.2011

Eigentlich macht colorieren draussen im Garten bei Sonnenschein viel mehr Spaß, als unter der Tageslichtlampe am Basteltisch.... Leider hat man ja diesen "Sommer" keine Wahl.
Dann kann man auch gleich ein Weihnachtsmotiv auswählen ;o)
Es ist doch eines, wegen dem Mistelzweig, oder?

Hier hab ich die neuen Twinklings getestet. Die vorangegangenen Tests sind klammheimlich im Eimer verschwunden, es erfordert doch mehr Übung als gedacht *grins*



WEG AN ANETT

Ich habe noch 3 Töpfchen doppelt. Wer mag sie mir für 2 Euro/Farbe abnehmen? (Zzgl. Porto)
Wer gleich alle 3 Töpfchen nimmt zahlt 5 Euro + Porto.
Die durchkreuzten sind bereits weg.



Kommentare:

  1. na da nehm ich doch gleich mal alle drei zum Testen - hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde gern die anderen 3 nehmen :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar, es tut mir Leid, Anett war schneller :o) Sie sind bereits weg.

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt grad auf das ich mich in meinen Posting blöd ausgedrückt hab. Die durchkreuzten waren von vornherein weg und Anett hat die anderen 3 genommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    oh Schade, na da kann man nichts machen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiter so tolle Ideen für deine wunderbaren Bastelarbeiten.
    Bin ein großer Fan deines Blog´s.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sind die zwei liebenswert. Der Stempel gefällt mir, zu der coloration kann ich nur staunend den Kopf schütteln. :-)
    LG, Tati

    AntwortenLöschen