30.08.2011

Gestern begann unser 3 wöchiger "Sommer"-Urlaub.
Wir haben uns ein paar Tagestouren überlegt, und das Entspannen soll auch nicht zu kurz kommen.
Ich möchte nun endlich mal alle Errungenschaften der letzten Zeit benutzen.
Dabei kommt nicht immer viel Vorzeigbares heraus, aber man lernt den Umgang, sieht was man besser nicht damit anstellt, etc. ;o)

Heute sind mir die 2Step-Babyblossoms und die beiden SU Stanzen in die Hände gefallen.
Die Blüten auf dem linken Tag sind klar embosst mit dem neuen Heissluftfön (danke nochmal an Simone!)

Ich versuche ab heute auch den Wünschen meiner lieben Blogverfolger nachzukommen und erstelle Zutatenlisten.

Papier, Stempel und Tags: Stampin Up (Paper Passion)
Rankenstanze: Die-Namics (Kreativ-Hamburg Messe)

Drückt mir die Daumen für goldenes Herbstwetter, damit wir noch einige schöne Outdoor-Unternehmungen machen können.

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus! Sehr schöne Farben. So wirken die Blossoms richtig edel. Auch deine neue Ranken-Stanze gefällt mir total gut!

    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!

    Und danke für's Verlinken :o)

    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Hab demnächst auch noch eine kleine Überraschung für dich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viiiel Sonne! Das Babyblossoms-Set steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub mit viel Sonnen- und Erholungstagen.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tagtastisch und wunderschön! Deine "guten Vorsätze" sind auch klasse - hört sich ein bißchen nach Neujahr an. ;o) Gut, dass du jetzt so eine tolle Stanze hast, mit den Die-Namics liebäugle ich auch schon länger ... aber mein Budget leider nicht (die sind schon recht teuer, ne?)
    GlG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Klein aber fein!
    Gefallen mir sehr gut und kann "frau" ja immer gebrauchen. Kleine Aufmerksamkeiten verschenken bringt ja Freude!
    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hole ich jetzt meine Baby blossoms auch mal raus. Ich habe die noch gar nie benutzt.

    Deine kleinen Tags gefallen mir total gut.

    Und ich wünsche dir von Herzen einen suuuupererholsamen tollen Urlaub mit gaaaaaanz tollem Wetter.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen