28.08.2011

Gestern war ich mit meinen Perlenfreundinnen Iris und Claudia auf der "Kreativ Hamburg"-Messe. Es war ein toller Tag, wir hatten viel zu schnattern.

Die Angebote waren sehr vielseitig, und ich habe an einem Stand gesehen, wie Schachteln mit Stoff bezogen wurden ... es tun sich gaaanz neue Möglichkeiten auf ;o)
Das habe ich heute nachmittag natürlich gleich ausprobiert (mit alten Stoffen und nicht den schönen Neugekauften). Die Technik die dort gezeigt wurde gefällt mir nicht, mal sehen wie man das abändern kann.

Um trotzdem etwas vorzeigen zu können, hab ich mich an ein Kärtchen gesetzt.
Probiert habe ich Simones Tipp mit dem eingefärbten Acrylblock (diesmal ohne Wassersprenkel), habe den neuen Stempel aus dem Berostore benutzt sowie die neue Ranken-Stanze und das Papier von der gestrigen Messe.

Das Blau ist Baiblau von SU, die Kamera schluckt es immer.






Kommentare:

  1. Wow die ist total schön, besonders gut gefällt mir wie die Gestaltung über die Karte hinaus geht und deine tolle Colorierung und wie du Akzente gesetzt hast. Auch die Farben sind absolut schön.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer bin ich sprachlos so schön ist Deine Karte geworden. Rundum wunderbar
    Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nici,
    erzähl du nochmal, dass du keine Karten machen kannst...die ist ja wohl total goldig...auch die Idee mit der Form ist klasse...die werde ich mir bestimmt mal stibitzen... :-)
    Wirklich süss,
    Ganz liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,

    es freut mich, daß es jetzt geklappt hat mit der Acrylblocktechnik! Die Karte sieht toll aus. Auch der Stempel & die Schnörkel gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! *freu*

    @Katy: Die Form war ein Frust-Cut... sollte eigentlich 14 x 14 werden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein süsses Kärtchen. Total zauberhaft.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. so, so Frust-Cut nennt man das *lach*, die ist wirklich super geworden. Wo sind denn deine lila Blumen hin? Das neue Design gefällt mir aber auch.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. So schön frische Farben und Beerentöne auch sind, zieht es mich doch immer zum Matsch zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  9. wau...so schöön!! Also,wenn all deine Frustkarten so toll aussehen, dann mach ruhig weiter so!!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja super schick!!! Sowieso super schöne Farben und völlig außergewöhnlich durch die Form!

    Und nebenbei bemerkt ist das neue Blog-Outfit auch total schön geworden! Hat zwar schon ein bißchen was "herbstliches", aber trotzdem noch genug Farbe, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern... ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht absolut toll aus! Wunderschön gestaltet, der Stempel ist einfach goldig und die Technik mit dem eingefärbten Acrylblock wirkt auch prima.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde die Karte auch richtig goldig und die Form ist der Hammer - solltest öfters mal ne Frustkarte machen. *frechgrins* Und das mit dem Stoffbeziehen bekommst du auch noch hin, so wie ich Dich kenne. *zwinker* LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nici,
    danke für den tollen Tag in Hamburg, hat total Spaß gebracht.
    Na, da hast du deine neuen Errungenschaften ja schon gut genutzt.

    Wieder mal ein tolles Kärtchen von dir, wie immer super geschmackvoll und sauber gearbeitet.

    Knuddel dich.

    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Och Nici, keine Beerentöne mehr? Schaaade... Aber du hast Recht ... Matsch gehört einfach zu dir! :D
    Dein Kärtchen ist sowas von toll und süß geworden! Manchmal sind die ungeplanten Pläne doch die besten, oder?
    Schön, dass ihr ein tolles Messeerlebnis hattet - ich bin gespannt auf deine modifizierte Bezugstechnik...
    Knuddler,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. oh die karte ist ja super geworden u finde das klasse mit dem Hintergrund mit dem Acryl ...
    herrlich schön.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicola
    Das ist eine ganz und gar bezaubernde Karte.
    Wunderschön! Was ist das denn für ein Stempel?
    Allerliebst. Dein Blog ist super schön geworden.

    Alles Liebe Sibylle

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte und das Motiv hast Du ganz toll coloriert, gefällt mir insgesamt sehr gut! LG Janine

    AntwortenLöschen