07.08.2011

Ich habe gerade mein neues Schätzchen eingeweiht (das Medaillon im Hintergrund).
Weiß auf weiß ist eine schlechte Fotokombi.
Die Brauntöne sind Savanne und Wildleder von SU.
Das Röschen gibts bei Rossmann, den Schnörkel hat mir Simone ausgestanzt, und das Band war mal an einem Preisschild einer Jeans ;o)




Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    traumhaft schön... diese Medallion ist der Hammer!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. wow...ist das hübsch....toll, dass du recyceld hast.Ja,,,,manche Sachen kann man noch gut gebrauchen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhaft schöne Karte!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr chic! Biste auf den Geschmack gekommen, ja? :x

    Knuddler, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schmacht, ist die schön geworden.
    Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Karte ist wirklich toll...da konnte doch jemand dem Medaillon doch nicht widerstehen..hihi,
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. die ist wirklich schön und bei einer so schönen Karte bin ich gern Schuld *lach*

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. OMG... ich liebe das :OO das is jz mein absoluter liebling von dir hahaha :DD es hat diesen leichten barrockstil drinne wegen den schnörkeln und dank diese rose und dem schmetterling noch was total poetisches *____* nyuu~+

    AntwortenLöschen
  9. Der Medaillon Stempel kommt supertoll auf deiner Karte zur Geltung.Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicola,
    Deine Karte ist sehr edel und geschmackvoll gestaltet. Vielen Dank für den Rossmann-Röschen-Tip! Das Band der Jeans macht sich auch klasse auf Deinem Werk! Noch viel Freude mit dem tollen Medaillonstempel!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. wow wirkt echt super edel. herrlich stimmig.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dieses medaillon auch wunderschön.
    toll wie du es kombiniert hast

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toll, was du aus den unterschiedlichen Materialien gezaubert hast. Ich finde die Karte wunderschön und das Medaillon kommt darauf richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen