10.08.2011

Ich habe noch eine andere Variante der Twinklingsaufbewahrung gemacht.
Eine Kommode mit Schubladen und passenden Innenaufteilungen.

Anja hat sie heute zum Geburtstag bekommen.

Maße (l/t/h): 22/16/18
Das Papier ist von Bo Bunny und sieht real anders aus, nicht so quietschig.




3 Ebenen mit insgesamt Platz für 90 Töpfchen und eine Ebene für 20 Stück der Größeren.


Jedes Töpfchen hat seinen eigenen Platz.
Das Innenleben ist mit schwarzem Acryl gefärbt.


Ich wusste nicht wieviel Farben Anja hat, es sind schon sehr viele.
Darum ist die Innenaufteilung herausnehmar. Dann passen hochkant mehr hinein.
Oder man nutzt die Kommode anderweitig.
Auf jeden Fall ist sie flexibel in der Nutzung.



Die Karte, der Gutschein und die Schoki haben es nicht mit aufs Foto geschafft.

Kommentare:

  1. Der absolute Wahnsinn!!! Man oh man bin völlig sprachlos! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert mit welcher Genauigkeit du arbeitest!!
    So ein Teil ist ja MEGAHAMMER!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. wooooowwwwww das hätte ich auch gerne für meine twinklings!!! die box ist echt hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,
    ich kann immer wieder nur staunen, wo toll Du diese Graupappearbeiten hinbekommst... die sehen aus wie maschinell gefertigt.... absolute Präzisionsarbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow.........schade, dass ich nicht Anja heiße......und auch keine Twinklings habe. Die Kommode ist einfach nur ein Traum. Wahnsinnig schön. Ich bin ein bisschen neidisch auf Anja. *ggg*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow.... *Mundwiederzuklapp* Einfach nur gigantisch was du immer wieder aus Graupappe zauberst. Das sieht so sauber und akkurat aus. Das bekomme ich nie hin!!! *heul*

    Traumhaft schön!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Du übertriffst dich immer wieder selbst - um Längen. Einfach Wahnsinn! Auch das schaut wieder klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein Hammer-Teil geworden.
    Einfach nur genial.Hut ab, ich bewundere Deine Werke immer wieder und staune sehr über die sorgsame und saubere Arbeit!Die Box sieht echt klasse und megapraktisch aus.Da hat sich Anja aber bestimmt nen Wolf gefreut,oder? :0)
    Ganz liebe Grüße und
    hoffentlich bis bald
    tinka

    AntwortenLöschen
  9. Wooow kann ich da nur wieder sagen. Das ist ein sensationelles Werk geworden !!
    Neidisch bin ich nicht, aber Dein Können in dieser Richtung würde mir auch gefallen !!

    Du hast dafür meine Bewunderung und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja megagenial, so eine Box brauche ich auch, das ist ja mal eine perfekte Lösung und wunderschön umgesetzt.
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn diese box mit der aufbewahrung ist einfach der hammer. ein Traum wie du das gestaltet hast. Herrlich!! u so schön mit dem BoBunny Papier!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicola,

    Deine Projekte gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße aus Kassel
    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  13. Ich komm' immer noch nicht darüber hinweg ... du bist echt verrückt, weißt du das? Ich könnte dich plattknuddeln und freu mir wirklich einen Wolf und sogar ein ganzes Rudel dazu!!! Dankeschön nochmal, liebe Nici!
    Knuddler, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, was du da wieder gezaubert hast!
    Und das Papier ist auch toll! Ich liebe BoBunny !
    Weiter so!
    Liebe GRüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  15. das ist wieder eimal wunderschön und ich liebe sinnvolles und praktisches. Toll
    LG Tati

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Die Box sieht ja noch toller aus, als ich sie mir vorgestellt habe. Wahnsinn! Ich kann absolut verstehen, daß Anja sich nen Wolf samt Rudel gefreut hat *gg*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin mal wieder sprachlos ... die Twinklings-Aufbewahrung ist der Hammer. Das Papier ist sowieso toll (ich hab es nämlich auch!) und deine saubere Arbeit beeindruckt mich immer wieder.

    Und ich sehe, dass du die neuen Schätzchen fleißig colorierst. So ist's recht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicola,

    ich kann mir da nur der Meinung und der Worte meiner Vorrednerinnen anschließen: Klasse, Genial, Hammer, super.....
    Hut ab vor soviel Kreativtät und Perfektion - da will ich nichts verpassen und habe mich fix als Leser in Deinen Blog eingetragen :-)

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Durch Zufall (und zum Glück) hab ich deinen Blog gefunden! Ich bin sprachlos...sooo tolle Werke!

    Ich habe gelesen dass du auch im Auftrag arbeiten würdest, könntest du dich bitte per Email bei mir melden??? manuelawk at googlemail dot com

    Vielen Dank!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen