13.08.2011

Nach so einem "Sommer" mag man die Farbe Grau nicht mehr sehen.
Es wurde Zeit für ein neues Bloglayout :o)


Kommentare:

  1. Ein richtig frisches Blog-Design ... dann muss ja nur noch der Sommer kommen/bleiben ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!

    Ich finde das neue Design richtig klasse, dein hübsches Foto kommt hier auch noch besser zur Geltung.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    das sieht richtig schön und frisch aus.Wenn schon kein Sommer drausen ,dann wenigstens hier bei dir
    Dein Blog und deine Bastelarbeiten finde ich ja so genial,da ziehe ich den Hut vor.Mach weiter so.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. na aber Hallo, die Farben sind Klasse. Das Desing ist super.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja ein wunderschönes blog-Outfit. Schaut echt klasse aus!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer mit Stiel :-)
    Ganz lieben Gruß von Tati

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden, dein neues Blog-Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  8. upps..... wo bin ich denn hier hingeraten. *lach* - dachte schon ich hab mich verlaufen - aber gefällt mir gut Dein neues Design - ich finde der Style passt gut zu Dir. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, kipp um, dachte, ich bin auf dem falschen Blog...hihi!
    Aber schön ist es...!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen