18.08.2011

Wow, 351 Verfolger!
Ein herzliches Willkommen geht an alle neuen Leser, und ein großes Dankeschön an die treuen Besucher.

Basteltechnisch laufen grad ein par Projekte parallel, aber die kann ich noch nicht zeigen ;o)

Ich nutze inzwischen die Zeit, um euch neue große Stanzformen aus dem Berostore zu zeigen, und was z.B. Anett daraus gemacht hat:


Es sind bis zu 16 (!) Stanzgrößen in einem Set, und die Größen sind beachtlich.
Auch die Stempel gibt es dort neu im Angebot.
Klickt euch doch einfach mal durch, ich konnte bereits viele Schnäppchen machen!


Kommentare:

  1. Hi Nicola,
    vielen Dank für den tollen Tipp - obwohl meine Geldbörse im Moment nur noch weint....lach....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist ja niedlich meine Karte auf Deinem Blog zu sehen, aber ich kann Dir nur zustimmen - die Stanzen und Stempel sind der Hammer. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer begeistert. Du warst ja soooo fleißig und eine Sache schöner als die andere
    L.G.
    Elke

    AntwortenLöschen