11.09.2011

Dieses Babyalbum ist ein Zeitmangel-Teamprojekt ;o)
Ich mache die Cover und Bastelfreundin & Zwillingsmutti Yvonne macht
die 2. Seite und die Einleger.
Da ich es nicht komplett fertig stelle, hat sie ein bisschen Bastelspaß und bekommt trotz der wenigen Zeit ein gutes Ergebnis.

Die Farben sind auf den Fotos mal wieder nichts geworden.
Das hellblau karierte Band erkennt man kaum, sieht in Echt aber besser aus.


Das Zimmer der Jungs ist mit Winnie Pooh Motiven ausgestattet.
Ich habe nach Malvorlagen gesucht, sie ausgedruckt und coloriert.





Geplant ist, das Yvonne Handabdrücke (Fingerfarbe) der Beiden macht und es als 2. Seite einbindet. Beispielsweise könnte es dann so aussehen:


Kommentare:

  1. Wie niedlich! Das sieht echt toll aus, sehr professionell und sauber gearbeitet - wie immer :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. *schmelzdahin* ... Ist das süüüüß! Wunderschön gearbeitet, Nici!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuuuu, das ist für mich!!!! Nici, das sieht ja fantastisch aus!!!!! Ich freu mich schon, wenn ich weiterarbeiten darf, denn der Anfang ist schon mal super toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja ganz wunderbar aus!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Boah das sieht soooo süß aus! Ich bin total begeistert! Darf ich mir von dem Design was mopsen? Ich werde bald Mama, bei uns wirds aber ein Mädel, und so die Idee mit den Händen und den Tags finde ich einfach klasse. Wo hast du die Winnie Pooh Vorlagen denn gefunden? Ich hab auch schonmal was ausgedruckt, das war auf dem Druck aber immer ganz leicht pixelig/verschwommen an den Rändern, auch wenn es auf dem Monitor ganz klar war.

    Man, ich liebe deine Sachen einfach :D auch wenn ich viel zu selten Kommentare hinterlasse *schäm*, ich guck fast jeden Tag ob du was Neues gezaubert hast!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,
    nach langer Zeit schaue ich mal wieder rein uns muss gestehen, dass in der Zwischenzeit wieder viele schöne Sachen entstanden sind. Dieses Babyalbum ist sehr schön und edel geworden... sieht absolut klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, bin wie immer etwas sprachlos :-))
    Liebe Grüße von Tati

    AntwortenLöschen