15.09.2011

Für diese kleine "Testschachtel" habe ich ganz dünne Pappe verwendet (unter 1mm, die Rückseite einer Schreibtischunterlage).
Dazu wurde kein Grundgerüst gebaut, sonder einzelne Pappquadrate direkt auf das Papier geklebt und eingeschlagen.

Das ging sowas von einfach, das ich es nun öfter machen werde. Optimal für schlichte Verpackungen, denn nicht immer sind stabile, aufwändige Konstruktionen angemessen, um eine Kleinigkeit zu verschenken.

Wenn ich vorher dran gedacht hätte, hätt ich ein Band als Verschluss eingearbeitet... aber da war alles schon fertig geklebt ;o)
Nun hat diese Schachtel einen Magnetverschluss, und die nächsten werden dann mit einem Schleifchen verschlossen.

Maße: 5 x 5 x 3 cm








Hier sieht man nochmal genau, das alles nur umgeschlagen ist


Kommentare:

  1. Endlich hast Du es wieder getan. *halelulja* Du hast uns endlich wieder mit einer Deiner wundervollen Schachteln beglückt. *hihi* Mensch Schnecke, die ist ja wieder Hammer. Danke für die kleine Erklärung, klingt so, als ob ich die vielleicht auch hinbekommen könnte. *zwinker* Freu mich schon auf die nächsten. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. hi..-

    wow.. finde deine werke immer genial..... und danke das du uns daran teilhaben lässt...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein Meisterwerk.

    lg die Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin sehr von Deinen Werken begeistert und ich kann Dir in Deiner Argumentation bezüglich weniger Aufwand nur recht geben.
    Dieses Schächtelchen finde ich trotzdem bezaubernd hübsch !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist fein! Bin gespannt auf den Praxistest! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. na du machst mir ja Spaß.....und weil es soooo einfach ist gleich noch eine....EINFACH???ja ne ist klar *lach*. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen *zwinker*

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur super! Ich bin begeistert von deinen tollen Ideen und deinen Exakten Arbeiten!!Danke fürs zeigen!!

    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola,
    wieder so eine traumhaft schöne Box... wunderschön.. .und wenn Du das beschreibst, hört sich das so easy an..... mir gefällt der Magnet-verschluss eigentlich supergut ....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schachtel ist ein kleienr Ttaum! Ich find sie wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Очень красивые работы! Просто супер!!!

    AntwortenLöschen