28.09.2011

Gestern fand wieder unser Basteltreffen statt.
Es ist immer toll, wie man sich schon am Vorabend beim Tasche-packen darauf freut.

Wir haben einen Anhänger geperlt und die passende Schachtel dazu gewerkelt.



Wir sind überrascht gewesen, wie weit wir trotz plaudern und Abendessen gekommen sind ;-)

Mit Steffies und Katys Hilfe haben wir diese süße Kugel geperlt. Der Durchmesser ist ca 1,5 cm.
Es war gar nicht so einfach... Aber mit etwas Ruhe versuche ich es am Wochenende gleich nochmal.



Die Schachtelart kennt ihr ja schon. Da es so fix geht, konnten wir sie gestern noch nach dem Perlen machen.





Von Katy haben wir diese tolle Falzbox bekommen. Hübsch, nicht?
Den Inhalt (Merci's) hab ich mit Steffies Sohn geteilt :o)



Wir waren gestern also sehr erfolgreich, ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Kommentare:

  1. ui, du bist ja schnell mit dem Einstellen und vorallem Fertigstellen der Box. die sieht toll aus...und die Kette passt farblich ja perfekt :-)
    Ganz toll, freue mich auch schon aufs nächste Mal,
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ging ja richtig fix bei dir! Na ja, gestern warst du ja auch schon mit allem die Erste, warum also nicht auch heute? ;o) Das Papier für deine Schachtel hast du wirklich absolut perfekt auf den Anhänger abgestimmt, das sieht super aus!
    Hihi, wo du so von Vorfreude geschrieben hast - das ist doch nun immer so ein bisschen wie früher, wenn man sich tierisch auf einen Kindergeburtstag freut, zu dem man eingeladen war, oder? Ich fand's auf jeden Fall auch wieder herrlich spaßig!

    AntwortenLöschen
  3. wow, super geworden.
    Deine Schachtel ist wieder sehr geschmackvoll geworden und ich bin ganz stolz, das du diesen tollen Anhänger geperlt hast. SChaut toll aus.

    Bussi
    von Iris

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen, wie immer bei Dir,

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Anhänger hast Du gemacht, und die Box ist wieder einmal einmalig. Sie passt super zu dem Schmuck.

    AntwortenLöschen