09.09.2011

Katy hat heute Geburtstag!
Sie hat schon fleissig Geschenke ausgepackt, und dieses hier gab es von mir:

Einen großen Abdrucksammler, einen selbstgemachten Ordner inkl. Nähanleitung für ein Utensilo.
Ein kleines Naschi und eine schlichte Karte waren auch dabei.








Wir sind gestern vor dem schlechten Wetter geflohen, haben den Tag im sonnigen Hamburg verbracht und sind dann weiter zum Timmendorfer Strand.

Die ruhige See hatte viele Quallen angelockt


... und hier hat tatsächlich jemand eine Entenleiter gebaut ;o)





Eine freie Woche haben wir noch vor uns.

Kommentare:

  1. Du hast wieder so tollt sachen gemacht find ich super.
    Wünsche Dir bei hoffentlich schönem Wetter eine tollt Woche.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. meins meins meins...danke meine Kleene...da habe ich mich wirklich riesig gefreut...endlich kann ich auch mal meine Abdrücke sortieren :-)
    und meine Anleitungen kann ich nun auch majestetisch aufbewahren...großes Knuddel...das war eine große Überraschung, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Schnecke, das ist ja klasse geworden - der Sammler ist wieder mal der Hit. Einfach nur genial! Das glaub ich, dass sich da Katy gefreut hat. Deine Sachen sind ja auch immer beeindruckend und praktisch. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schnecki,

    ein super tolles Set ist das, bin sprachlos.
    Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.

    Knuddler
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hat sie sich bestimmt gefreut so etwas tolles zu bekommen Klasse
    na da hast du aber Glück gehabt das in Hamburg mal die Sonne geschienen hat und die Ostsee so ruhig war.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal wunderschön geworden. Ich denke, so einen Abdrucksammler werde ich mir auch machen, einfach eine klasse Idee. Danke Dir dafür.
    LG, Tati

    AntwortenLöschen
  7. Die Abdruckbox ist ja wieder einmal richtig genial geworden! Und auch der Ordner ist einfach klasse.
    Wo sind die Wellen auf der Ostsee? Hach, ich bin ganz neidisch. Ich würde auch so gern einfach mal ans Wasser fahren können.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Oh Schnecki, das ist ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Katy! Ich hab es ja auch schon live gesehen - einfach fantastisch!
    Schön, dass es das Wetter so gut mit euch gemeint hat ... wenn Engel reisen..., ne?

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen