25.09.2011

Nachdem ich die schnucklige Karte von Katy gesehen habe, hat es mich gleich an den Basteltisch gezogen. Mir gefallen solch schlichte Karten mittlerweile viel besser.

Für meine Version habe ich meinen neuen Stempel und auch das Papier aus dem Berostore verwendet.
Optimal für kleine Mädchen, da es schön funkelt und glitzert ;o)
Das Motiv ist mit Twinklings coloriert.



Kommentare:

  1. schlicht ist toll, sehr geschmackvolle Karte.

    Knuddel dich.

    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Weniger ist halt doch mehr. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super süss ist Deine Karte geworden. Super.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da dachte ich mir doch gerade, die Karte kennst du doch? ;-) Deine Interpretation ist auch total schnucklelig...ich werde mir davon auch noch ein paar in Vorrat machen :-)
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich riesig auf Dienstag,
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du hast Katys Karte toll umgewandelt, richtig süß, mit dem kleinen Mädchen. Schlicht ist sowieso ganz mein Geschmack, so kommen die schönen Papiere und Motive voll zur Geltung.

    Bis Sonntag! Freue mich!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen