05.09.2011

Um kleine Platzschenklis an der Kaffeetafel anbieten zu können,
habe ich "Ferrero Garden" gepimpt. Blümchen und Schnörkel drauf - fertig!





Eine ähnliches Schenkli hatte Simone letztens bei einem Workshop für ihre Gäste.

Rankenstanzer: Die-Namics von einer Hamburger Messe
Blümchenstanzer: Berostore
Tags: TinyTags von Stampin Up

Kommentare:

  1. das sieht sehr schön aus...würde mich nicht wundern, wenn es keiner ißt...viel zu hübsch.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Sweet! :) Schaut bestimmt sehr hübsch aus, auf der Kaffeetafel.

    Und ich klicke nicht schon wieder auf "Berostone". Darauf bin ich schon 2 x reingefallen. *lacht* ... Shop shop shop ...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nicht wundern, ich erwähn es so oft, weil die Produkte dort sehr gut zu mir passen und der Versand so super schnell ist :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleinwenig gepimpt .....
    und so eine große Wirkung!
    Super süß!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich total süß, viel zu schade zum auspacken.

    Knuddler
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. süße idee für süße kleinigkeiten.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, gefällt mir gut!
    LG, Tati

    AntwortenLöschen
  8. Sooo niedlich. Einfach gemacht und so eine große
    Wirkung. Echt toll!
    ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen echt süß aus. Die Tiny Tags finde ich super. Die Stanze habe ich mir direkt bestellt ;)
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  10. klasse Sache das .... sieht edel aus .... klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  11. oh soooooo schööööön LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja voll niedlich geworden.
    Hatr sich der Besuch in HH ja voll gelohnt !!

    Knuddels
    von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ne tolle Idee... hab ich schon wieder mal in meinem Kopf gespeichert für die nächste gelegenheit... schmeckt nicht nur süß, sieht auch total süß aus.

    Liebe Grüße Christine
    (Stempelei gecko)

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz ganz süsse Idee und phantastisch umgesetzt. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen