10.10.2011

Den Kartensammler habe ich für einen Tausch im Forum gewerkelt... mal sehen, ob jemand "drauf anspringt" :o)

l/t/h: 18x10x12




Kommentare:

  1. 100 % springt da jemand drauf an - da trau ich mich wetten.
    Der wirkt suuuperschön, hat so einen gewissen asiatischen Touch (zumindest für mich).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Also, wer da nicht sehnsüchtig wird... Wieder ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    deine Box ist wunderschön und perfekt gearbeitet - ich bewundere deine Arbeiten !!

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal so eine tolle Box. Bewundernswert was du für Sachen machst.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. na das haste aber wieder ganz toll gemacht - na ich hab ja schon so ein schönes Teil von Dir, sonst hätte ich bestimmt mitgetauscht *zwinker* lg Anett :O)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine absolut klasse Arbeit! Und soooo schön *verliebt aufs Papier schiel*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Kartenbos sieht wunderschön aus. Tolle Arbeiten. Welche Schrift hast Du benutzt? LG, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden! Also, ich würd drauf "anspringen". :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box! Ist sie aus Graupappe entstanden?

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Auch ganz toll gewerkelt.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    die ist super, war nur nicht meine Farbe, sonst hätte ich sofort getauscht.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Wer da nicht d´rauf anspringt, ist selber schuld. Ein weiteres Meisterwerk!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen