03.10.2011

Eigentlich wollte ich heute nur colorieren... ;o)

Meine alte Box gefiel mir ja von Anfang an nicht.
Diese hier ist toll in der Funktion, nichts kullert mehr umher, und alle Töpfchen sind auf einer Ebene.

Auf den Fotos sind wie so oft die Farben verfälscht.
Es sind grün, oliv und matschgelb.







Die obere Blende ist eine Atrappe, unten ist ein Schubfach für das Zubehör.
Mir reichen die jetzigen Farben aus, aber für etwa 10 Töpfchen ist noch Platz.


Das Innenleben ist ein auf die Töpfchen zurecht geschnittenes Graupappe-Raster.
Beklebt mit schwarzem Tonpapier und mit einem Rahmen auf 8 mm erhöht.



Kommentare:

  1. einfach nur genial...ich bewundere deine Ideenvielfalt immer wieder! Nur weiter so ich freue mich jedes Mal, wenn ich in der Sidebar sehe, dass du wieder eine Schachtel gemacht hast!! Lach!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Aufbewahrung wenn mal nicht standesgemäß ist ... Eine tolle Arbeit und bei den schönen Detailarbeiten sieht man wieder mal wie perfekt und sauber du arbeitest. Das ist genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll, gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich guck schon wieder ganz neidisch auf diese tolle Arbeit. sieht einfach nur toll aus, und ist bestimmt total praktisch. ich hab mich neulich auch an meiner ersten Graupappearbeit probiert. kannst ja mal vorbeischauen ;o)

    http://das-kleine-atelier.blogspot.com/2011/09/cricut-cartridge-aufbewahrung-storage.html

    ganz viele liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich wunderschön! Schade, dass ich nicht sooo viele Twinklings habe... Wie lange hast Du denn daran gesessen?

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Trocknungszeit und Kaffeepausen waren es 5 Stunden.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist 1. Sahne! Ich wollt' ich hätte nur einen Funken von Deiner Kreavität!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Box schaut ja mal wieder klasse aus und ich kenn das nur zu gut mit dem Rumkullern. So ists einfach klasse! Und die Farbkombi ist ganz mein Fall. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer wunderschön.

    lg die Sanni

    AntwortenLöschen
  10. Ja, dass passiert immer wieder: Man möchte dies machen und das ist am Ende fertig geworden. Deine Box ist super schön geworden. Besonders gefüllt sieht sie toll aus. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden, wie immer tolle Farben und überhaupt einfach alles genial.
    Na ja, Du hast ja nicht mit aber dafür für die Farbtöpfchen was gemacht. Letzteres ist somit auch mal was für Dich, freud mich.
    liebe Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
  12. Hi Süße,

    die Box ist total chic geworden! Superschönes Papier.

    Und du hast endlich auch mal wieder etwas für dich gemacht :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Super chic und praktisch, Du bist ein richtig tolles "Boxenluder" *g* wenn ich sehe welche hübschen Boxen Du schon gebastelt hast!
    LG Anja/stamps08

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn, *umfall* so schön, da fehlen mir echt die Worte.
    Ich war ne weile nicht auf deinem Blog und komme ausm Staunen über die vielen tollen Sachen die ich noch nicht gesehen hab, nicht mehr raus...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön gibt es dazu eine Anleitung *ganzliebblinsel* bin total begeistert von deiner Box.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen