16.10.2011

Heute nachmittag haben wir das süße Babykätzchen von Freunden bestaunt, und als Überraschung habe ich der kleinen Sena eine selbstgeperlte Kette in dieser Faltschachtel geschenkt.
Sie hat die Kette gleich umgemacht, scheint also gefallen zu haben ;o)

Die Schachtelform hat mir Simone letztens durch die Bigshot gekurbelt.







Kommentare:

  1. Uiiii, das ist aber ein ganz bezauberndes Böxchen geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Vor allem die Farbkombi ist wieder suuuuper !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box hast Du wirklich wunderschön gestaltet! Sie gefällt mir sehr, auch die Form!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ein super niedliches Böxchen !!
    Aber wo ist die kette ?? *neugierigbin*

    Knuddels
    von iris

    AntwortenLöschen
  4. Moin, ja, die Box ist wunderschön geworden. Mit gefällt besonders die Farbkombi. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel sieht super aus. Tolle Gestaltung und der Henry ist einfach zum Knuddeln!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Na da haste aber wieder ne tolle Schachtel gemacht. Sieht klasse aus die Farbekombi.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja suuuper aus und der kleine herzige Henry eignet sich als Geschenküberbringer hervorragend.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Verpackung!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box ist das! Ob das Kettchen abends da wieder rein wandert, oder doch am Hals bleibt, ist ein Geheimnis. Aber dass die süße Box ein Augenschmaus ist, weiß jeder!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen