02.10.2011

Heute vormittag hab ich eine Muffinbox gewerkelt, da ich meine neuen Spellbinders aus dem Berostore testen wollte.
Ich muss jedes mal grinsen beim Anblick des BiBärs (was auch immer es ist..)

Nachmittags war ich dann zur Katalogparty bei Simone.
Wir haben ein paar der neuen Produkte getestet, gebastelt, im Katalog geblättert und bei Kaffe & Kuchen geplaudert.
Da kam mir der leckere Frischkäsemuffin doch gerade recht, um die Box zu testen... ;o)










Kommentare:

  1. Mensch Nici, das ist ja wieder supi geworden, genauso wie das Büchlein für Deine Buchstabenstanzen. Naja wie immer halt. Hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee! Und dieser Bär ist der Kracher. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ach wie putzig und du hast endlich wieder mal den Bibären zum Einsatz gebracht...toll... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz klasse. Ich hab mal gehört, es soll sich bei dem Tierchen um einen Hamster handeln. Wie auch immer. Das Werk ist große klasse und einfach nur genial.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, nun ist es auch noch ein Hamster *lach*

    AntwortenLöschen
  6. *quietsch* ... da isser ja wieder! Und der süße Kerl macht sich mit seinem Sprüchlein sowas von gut auf der Muffinbox - einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  7. Da passt der kleine Geselle aber auch toll dazu.
    Dein Papier ist ja auch wieder genial - die Verpackung übrigens auch (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das Muffinhäuschen ist ja mal der absolute Knaller. Ich finde es total klasse! Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    eine ganz bezaubernde Box ist das geworden. Klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön! Jetzt weiß ich auch wofür Du gestern den Muffin mitnehmen wolltest! Hier muß ich nochmal in Ruhe zum Stöbern herkommen, bei dem was ich bisher gesehen habe bleibt mir ja die Spucke weg! Genial!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Klasse - Werk! 1A kann man da nur sagen! Und Dein Bibär ist ein goldiges Kerlchen!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie niedlich, tolle Idee!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen