18.10.2011

Ich hab mich noch einmal überreden lassen, eins zu werkeln :wegguck:
.. und ich schwöre, es war das letzte Regal..


Es sollte das Design vom letzten "Werk im Werden" haben.
Leider ist das Papier "Eleganter Abend" im neuen Katalog von Stampin Up nicht mehr drin...
Nun habe ich auf Reste zurück gegriffen und muss mir einen anderen Hersteller mit schönem Papier suchen (..war dass das Ziel von SU?)

Platz für 16 Kissen und Kleinteile







Kommentare:

  1. Das Papier war wirklich schön!
    Ich habe noch zwei neue Packungen zu Hause. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine davon abkaufen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Regal ist klasse geworden!

    Ich finde es auch blöd, das sie das Papier aus dem Sortiment genommen haben :( Die neuen Papiere gefallen mir gar nicht...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja super klasse geworden. Echt stark!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Regal! Ich finde es auch schade, dass SU das schöne DP aus dem Progrann genommen hat ;-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe nicht, dass das, das Ziel von SU war :-) Aber es ist einfach jedes Jahr so, dass die Papiere aus dem Programm herausgenommen werden. Ein neuer, frischer Wind ist ja erst Mal nicht schlecht, nur wenn, so wie dieses Jahr, nichts besseres nachkommt, dann ist das natürlich seeeehr schade. Mir haben die Papiere vom letzten Jahr auch besser gefallen und die vom vorletzten noch Mal besser... aber leider ist diese Firmenpolitik nicht zu ändern :-(( Ein weiterer Grund, warum ich so wenig wie möglich mit Designpapier arbeite und mir lieber einen schönen Hintergrundstempel kaufe ;-)

    Dein Regal ist aber ganz toll geworden! Vor Graupappearbeiten habe ich einen Heidenrespekt.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. nee nee das wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein - grins mich weg
    das wäre ja schade - bei deinen schönen werken - ist wieder echt klasse geworden
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön wie immer. Das steht auch noch auf meiner Liste, aber das muss noch warten. Bald habe ich aber mehr zeit etwas für mich zu machen.

    Knuddler
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wundervolles Regal. Schade, dass das wirklich das letzte von Dir gefertigte Regal sein soll, aber ich kann Dich gut verstehen. Es muss eine irre Arbeit sein!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich das letzte? Schade! Ich finde die so genial. Irgendwann muss ich mich da auch mal rantrauen. Stempelkissen in der Schublade sind einfach keine Lösung.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich finds sooooo klasse, dass ich davon gerne noch mehr sehen würde (grins).
    Ich hoffe es geht dir gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deinen "Stempelkissenturm" wunderschön. Die Aufteilung ist richtig klasse! Ach. An Graupappe traue ich mcih einfach nicht ran... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein wunderschönes Ersatzpapier findest. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  12. So..nun komme ich auch endlich mal dazu, hier was los zu werden....Das Regal sieht wirklich super schön aus und macht sich sehr gut auf meinem Basteltisch....DDAAANNNKKEE nochmal..

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. I would like to know how to make these storage Items you make with chipboard Thanks Debi

    AntwortenLöschen