20.11.2011

Beim gestrigen Bloghop hat mich diese Karte zum nachmachen animiert:
http://papierhandwerk.blogspot.com/2011/09/stampingirls-smart-saturday-blog-hop.html

.. und das kam dabei heraus



Und das passiert, wenn man nur mal fix ins Wohnzimmer flitzt, um die Kamera zu holen.
Als hätte Madame nicht 100 andere Plätze, die sie in Beschlag nehmen könnte..


Hier seht ihr noch die Stiftebox für meine Freundin Iris.
Ich habe sie nicht weiter dekoriert, weil sie befüllt mit den Stiften doch ziemlich bunt wirkt.







Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen wieder, aber mit dem Stempel macht das bestimmt auch ganz viel Spaß, denk ich. Und zu der Elmo kann ich nur sagen, dass das meine Lucy genausogern macht. Hihi
    Das muss wohl an der Form der Stühle liegen.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, ich bewundere ja immer, wie ordentlich Dein Arbeitsplatz ist....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wunderschöne Karte ist das geworden.
    Und auch die Box sieht superklasse aus.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh freu, die Box ist für mich !! Die ist echt toll geworden und ich freu mich wahnsinnig, wenn sie bei mir einzieht, denn in live ist sie bestimmt noch viiiiel schöner !! Lieben Dank und dicke Knudderls von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte st klasse und die Stiftebox ja sowieso - ich weiß das ja genau!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Karte ist edel und schlicht zugleich...supi und die Stiftebox...was soll ich sagen? Die ist natürlich spitze...
    LG und schönen Abend noch,
    KAty

    AntwortenLöschen
  7. Du bist aufgestanden! Der Platz war frei und vorgewärmt ;-)Machen unsere Fellnasen auch so.
    Die Karte finde ich sehr schick und die Stiftebox ist bei dir eh immer ein Hingucker!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen