06.11.2011

Ein Kärtchen habe ich heute auch noch geschafft :o)




Kommentare:

  1. Ohhh, wie süß! Das Motiv ist ja sowas von goldig und toll coloriert. Schwärm!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da war heut aber wieder jemand fleissig. Das Kärtchen ist der Knaller und die Box natürlich auch, aber das sind wir ja von Dir gewöhnt. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. Wie fleißig du doch heute bist.... eine wunderschöne Karte...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einen Pinkfarbenen Bilderrahmen hab ich auch noch gemacht für meine Kollegin. Aber der ist zu häßlich zum zeigen ;) Eindeutig zu pink!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,

    gerade habe ich durch Zufall deinen Blog entdeckt.
    Ich bin schwer begeistert von deinen Werken.

    Material, Farbwahl, Coloration, es passt immer alles super schön zusammen.

    Von nun an werde ich öfter bei dir vorbei schauen :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, sooo schön! Traumhaft schöne Farben und das Motiv ist einfach zu niedlich! Toll coloriert!
    Hach, ich mag Deinen Stil einfach gerne!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße wow was für ein zauberhaftes Kärtchen wunderschön ich liebe deine Colorationen und Werke Bussie drea

    AntwortenLöschen
  8. mein gott, ist die niedlich. Und die Coloration ist ein Traum. Wunderschöne Karte.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist die schön. Die Coloration ist der Hammer!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen: eine wunderschöne Karte! Da kommt die schöne Seite des Winter richtig gut rüber. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Boah, warum ist mir denn diese hammergenial schöne Karte entgangen? Ich bin ganz hin und weg von diesem Prachtstück.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen