05.11.2011




Heute kam meine Bestellung aus dem Berostore an *freu*
Ich liebe den Shop. Große Auswahl zu kleinen Preisen, und was am besten ist: ganz geringe Versandkosten!

Unter anderem waren 2 dieser Drehkartenrohlinge im Paket.
Als ich sie im Shop gesehen hatte, kam die naheliegende Idee eines "Noch ... Tage bis Weihnachten"-Designs.
Dann hatte ich noch das wunderschöne Weihnachtsclearstamp-Set von Viva Decor ausgesucht, sowie Embossingpulver.




-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------

Heute mittag war ich bei Idee Creativ in Braunschweig. Dort wurden Perlensterne vorgeführt.
Diesen Stern hab ich gemacht:
(Durchmesser ca 10 cm)


Kommentare:

  1. Huhu,

    Super schön Deine Karte und der Stern erst. Hat es Spaß gemacht bei Idee???

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich chic - Karte und Stern natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ein tolles Kärtchen geworden, da vergehen die Tage bis Weihnachten doch noch besser. hihi - Ganz toll.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Ja, war toll bei Idee, eine nette Mitarbeiterin hat alles erklärt und es waren mehrere Perlerinnen dabei. Leider gab es nut einen Stehtisch ohne Stühle. Daher hab ich den Stern zuhause fertig gemacht, das Stehen ging doch ganz schön in den Rücken.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Karte und ein toller Stern. Ich habe vor zwei Jahren Perlensterne für unseren Weihnachtsbaum gemacht. Die sehen immer edel aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, diese ...noch Tage bis Weihnachten-Karte finde ich absolut super cool. Und der Stern ist auch zauberhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na da warst Du ja wieder richtig fleißig. Na kennt man ja nicht anders von Dir. Ja, die Sterne machen Spaß, waren die ersten Sachen, die ich mit Perlen gemacht hab... sozusagen der Beginn einer großen Leidenschaft.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle idee mit der drehscheiben-karte......
    das clearstamps-set habe ich auch - und es gefällt mir total gut!
    ja, jetzt kommt wieder die zeit der perlensterne. ich freue mich schon drauf - ist eine tolle abendbeschäftigung :-).

    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gelungene Karte und der Stern ist auch wunderschön.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Gefühl, dass du gerade Strohwitwe bist??? Wahnsinn, wie fleißig du warst und vor allem welch tolle Projekte entstanden sind.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen