16.11.2011

"Petit Fours" in einer Faltschachtel.
Heute mal ungewohnt bunt ;)







Kommentare:

  1. ganz toll wieder geworden und so bunt is ja nun auch nich - passt alles gut zusammen - naja wie immer halt. hihi
    Liebe Grüße Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. so bunt ist es doch gar nicht. die Farben harmonieren wunderbar miteinander. sehr schön geworden. da ist nicht nur der Inhalt "lecker".

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, sooooo bunt ist sie gar nicht aber wunderschööööön und gehört MIR *freu, freu*
    DANKESCHÖÖÖÖÖN.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Wie alles von Dir einfach zauberhaft.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, ein schönes Mitbringsel. :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Faltschachtel - schon lange nicht mehr gesehen... Die sieht ganz fantastisch aus!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll! Deine Schachtel gefällt mir sehr gut. Und der Inhalt: lecker!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße oh ist das goldig geworden und der Henry macht sich echt super darauf Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll die pralinenschachtel, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Schachtel ist toll geworden und Henry ganz goldig. LG, Dani

    AntwortenLöschen