06.11.2011

Simone braucht einen Stehsammler für A6 Adresskarten.
Gewünscht waren meine "Matschfarben" (die auf den Fotos irgendwie überbelichtet sind).






Die Registerkarten sind aus 1mm Graupappe, bezogen mit Tonpapier.
Das gibt ein griffigeres Gefühl.


Kommentare:

  1. Der Sammler ist soooo schön, vielen Dank, meine Süße! Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen.

    Ich freue mich *knutsch*

    Liebe Gtrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie alles von dir... wunderschön.
    Ich schaue immer wieder gerne vorbei

    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  3. Woher weißt Du, dass ich einen Stehsammler gebrauchen könnte *g* .... superschön geworden! Du hast einfach Talent dafür - ich wünsche, ich könnte Dir mal "live" über die Schultern schauen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, einen wunderschönen Stehsammler ist Dir gelungen. Besonders die Farben passen einfach super zusammen. LG, Dani

    AntwortenLöschen